Test einer neuen Werbeform

• Liebe User,

in Zusammenarbeit mit der Vibrant Media GmbH möchten wir eine neue Werbeform in unserem Forum austesten.

Wir ihr wisst wollen wir nicht so aufdringlich Werbung mit POPUP etc. aufblenden lassen. Aus diesem Grund möchten wir eine neue Technik einsetzen.

Wer sich hierfür interessiert findet unter folgender URL nähere Hinweise:

http://www.vibrantmedia.com/whatisIntelliTXT.asp?cc=de

Ich danke euch und wünsche noch allen einen ruhigen Forentag :)

• Bin grad drüber gestolpert.. :misstrau Ich war sooo froh, dass das Forum DAVON bisher verschont geblieben ist.. Die POPUPS kann man ja wenigstens blocken, aber diesem Zeug entkommt man ja gar nicht mehr.

Nicht schön. Aber wenns dem Forum "hilft".. :rolleyes

dat takelmonster, das sich mal auf die Suche macht, wie man diese Zeuch abschalten kann

Einmal editiert, zuletzt von gwirrx ()

• Diese Werbeform finde ich persönlich aber schon recht angenehm, da man hier ja nicht draufklicken muss. Was bei POPUPs ja echt nervig ist. Ich find das sehr praktisch.

• Stimmt. Und weil man nicht draufklicken muss, poppen diese dummen Fenster auch DAUERND auf und obwohl mans gar nicht will, weil der Mauszeiger aus Versehen auf "Maus" landet, wo ich dann eine tolle Logitech-Werbung hingeknallt bekomm. *graus*

Naaain.

• Ich denke schon, dass wir dieser Art Werbung eine Chance geben sollten. Vom Kontext her stört es ja so gesehen nicht.