Wechsel vom Haus in die Stadt

• Ich habe HD noch nicht gespielt, aber wie der Wechsel vom Haus in die Stadt geht, habe ich absolut nicht verstanden!
    Kann man aus dem Live-Modus heraus über den Button in die Stadt wechseln??

Eigentlich doch nicht oder?! Denn man sieht die Buttons ja nur wenn man über ... zur Nachbarschaft wechselt??

Und wie ist das mit den Geschäften und dem Drumherum? Kann man sich da individuell seine Geschäfte einrichten oder bleiben die so wie die sind?

• ???Im Live-Modus hast du diesen Button gar nicht, den gibt es nur im Nachbarschaftsbildschirm. Deine Sims rufen sich ein Taxi und können so in die Stadt fahren.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja genau das meinte ich ja! Stimmt, die Sims rufen sich ein taxi und kommen so in die Stadt! Und über den Ansichtswechsel-Button kann man seine Stadt dann baulich verändern oder muss man den benutzen wenn man die Sims in der Stadt sind??

• Mit dem Ansichtenwechslbutton kannst du nur in die Stadt um zu bauen, damit kannst du nichts mit den Sims machen. Nur umbauen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja genau, hab ich gestern gemerkt! In der Stadt ist nur der Live-Modus aktiviert!
    Aber soviel Auswahl an Kleidung gibt es ja leider nicht ne!?
    Aber trotzdem die Interaktionen sind echt gut gelungen! Was ich nur nervig find, dass alle andern Nachbarn dann auch in der Stadt sind, wenn man dort ist...und der Partner auch! So wird es schwer ein Date zu vereinbaren, wenn er in der Nähe ist!