Istallation & Gegenstände der Add-Ons

• Also ich hab mir heute morgen Hot Date installiert und sollte dann LL einlegen, damit die Gegenstände kopiert werden! Liegt das daran, dass ich nur Die Sims - Original und LL auf dem PC hatte? Wie wäre es denn gewesen, wenn ich HP drauf gehabt hätte? Hätte ich die dann zum kopieren einlegen müssen! Ich hätte nämlich auch gerne die Gegenstände von HP mit drauf!
    Kann ich jetzt HP zusätzlich installieren oder muss das vor HD installiert werden!?
    Dann reicht es doch, wenn ich nur HD deinstalliere oder!?

• Genau dadran liegt es, es müssen noch einige Dinge von der vorher installierten CD-rom her vervollständigt werden. Um Gegenstände geht es da aber gnaz sicher nicht. Mir fehlte z.B. aber der Sound, weil mein Spiel das zuerst nicht verlangt hatte. War ganz schön doof.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Wie man hört haben viele Leute Probleme bei den Installationen!
    Ich musste HD auch zweimal installieren, beim ersten mal hats nicht funktioniert!
    Ich glaub irgendwie schon, denn so hab ich ja nur die Gegenstände aus LL und die paar neuen aus HD! Und wenn ich mir jetzt HP zusätzlich installiere kann ich auch Partys veranstalten usw.!
    Welches Add-On musstest du denn einlegen als du HD installiert hast?? Auch LL??

• Ich habe, wie es sich gehört, alle Add-on´s und musste somit Party ohne Ende einlegen. Klappte aber auch erst nach 2 Neuinstallationen.

(Elie Wiesel)

• Also ich habe nur Hot Date, die andern hab ich mir bei meinem Freund geliehen! Und da man LL nicht mehr spielen konnte, wenn HP drauf war, hab ich alles neuinstalliert und nur noch LL drauf gehabt!
    Dann werd ich HD wohl nochmal runternehmen! Wieviele Duschen hast du denn bei deinem Spiel! ich möchte nämlich die grüne dusche (mehr hygiene) haben und nicht die mit den roten Handtüchern! Die gibt es ja erst ab HP und die hast du bestimmt auch!? Wenn du vorher nur LL drauf hast, hast du nämlich nur die mit den roten Handt.!

Sag mal, wie bist du eigentlich Moderatorin geworden und machst du das hauptberuflich? Wieviel Stunden denn am Tag, bleibt da noch Zeit fürs simsen??
    Und noch eins: Die einzelnen Sims-Stufen gliedern sich doch nach Beiträgen? Wieviele brauch ich denn um Grundschul-Sim zu werden?
    Die Staffel ist doch:
    1. Kindergarten-Sim
    2. Vorschul-Sim
    3. Grundschul-Sim
    4. Teen-Sim
    5. Diplom-Sim
    6. Moderator
    7. Administrator
    ??
    Richtig? Hoffe ich hab nichts vergessen??

• Die Ränge sind:
    1 Post - Kindergartem-Sim
    10 - Vorschul-Sim
    30 - Grundschul-Sim
    100 - Teen-Sim
    250 - Tween-Sim
    550 - Study-Sim
    950 - Erfahrener Sim
    1500 - Diplom-Sim
    3000 - Rentner-Sim
    6000 - Gott-Sim
    10000 - Sim of the universe

Moderator = Aufseher(in)
    Administrator = Chef des ganzen ;)
    Zum Moderator(in) kann man sich bewerben, wenn wieder ein Moderatorenplatz frei ist, gibt es eine Ankündigung, und unter bestimmten Voraussetzungen kann man sich dann bewerben.

• Vielen Dank! Charlott & Calandra!
    Also Rentner-Sims und Gott-Sims hab ich bisher hier noch nicht gefunden!! oder gibt es jemanden! Aber Danke trotzdem für die netten Infos!!

Charlott:
    Achja, hab mir gestern übrigens HP zusätzlich installiert, was auch problemlos ging!Und jetzt hab ich zusätzlich alle Gegenstände, die es bei HP gibt auch bei HD!
    Kann man sich die Stadt denn noch beliebig umändern (sprich Einrichtung der Geschäfte)??

• Na, das ist doch schön.
    Man kann auch in der Stadt die Gründstücke leerbaggern und nach seinem eigenen Geschmack aufbauen. Ein Grundstück ist da ja schon zum Üben freigelassen worden.

(Elie Wiesel)

• Aha wusst ich gar net! Welches Grundstück denn? Ich ändere die Geschäftseinrichtung nämlich immer manuell um, denn alles abzureißen trau ich mich dann doch nicht!
    Hast du noch ein paar Tipps (so am Rande) für mich?

• Ganz rechts oben im Stadtbildschirm ist ein freies Grundstück. Ich hab noch nicht so viel selbst gebaut, da mir dafür auch die Zeit und die Geduld fehlt.

(Elie Wiesel)

• Ja das hab ich dann letztens auch entdeckt!
    Aber du sagst es, erst mal die Zeit zu finden ist schwer und dann vergeht die Zeit während des Spielens auch immer total schnell!
    Ich hab mich aber entschieden, dass Grundstück für mehrere Anlässe zu nutzen! Werd mir erst mal ein schickes Restaurant und eine Disco bauen! Und der Rest ergibt sich dann mit der Zeit, wenn ich die irgendwann mal hab...ach doch, nächste Woche hab ich Urlaub!
    Bis dann, viele Grüße!!!