Grafikproblem (u.a. Mauszeiger)

• Folgendes Problem:

Ich habe Die Sims neu installiert: 1. Sims; 2. Das volle Leben; 3. Hot Date; 4. UT und 4: TGD
    Danach meinen Labtop neu gestartet, Spiel gestartet, der Mauszeiger hat wie wild geblinkt im Spiel. Der Mauszeiger ist außerdem nicht verschwunden beim bewegen, er hat (wie soll ich das erklären?) er hat lauter Mauszeiger verursacht beim ziehen.

Danach habe ich den Ordner GameData von einem anderen PC zum Labtop kopiert, neu gestartet, trotzdem, Problem Mauszeiger und er hat den Spielstand nicht mitkopiert.
    Ich glaube es ist ein Grafikproblem, aber bei Spiel oder Grafikoptionen konnte ich nichts verändern, dass mein Problem löst.
    Freien Speicher habe ich zugenüge.

Was tun?
    :confused:

liegt es vielleicht an DirektX???? Aber er müsste doch automatisch das neue update von DirektX installieren???

:tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

• Hmm beim Notebook ist das immer so eine Sache.
    Wenn du da einen Internetanschluß hast würd ich dir empfehlen auf Treibersuche zu gehen für deine Grafikkarte und nachschauen ob du Direkt X 7 (Mindestanforderung) hast.

Am besten die 2 Dinge erstmal überprüfen.

• kann mir denn niemand helfen??:confused:

Vielleicht hilft das; Ich habe 2 Festplatten (C und D) habe es nicht auf C sondern D gespeichert, da es mehr Ressourcen gibt.

Kann man denn vielleicht irgendwo das Update von DirectX downloaden, jedoch müsste sich spätestens bei TGD das neue DirectX automatisch geladen werden!?!?!???

:tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

• Komisch, so einen Mauszeiger habe ich nur mal bei einer Freundin gesehen, die sich Hot Date von Kazaa heruntergeladen hat ... Gecrackte Versionen haben immer so ihre Macken, weisst Du.

• Lade dir die aktuellen Treiber runter Grafik, Maustreiber. Wenn du XP benutzt, verwende einen Signierten Treiber.
    Dein Problem ist ein Treiber.