Zitat von HinataAchso, und du übertreibst nicht?
Und ihre Äußerung war nicht nur gegen die Fußballmannschaft. Naja, aber danke das du mich gleich als verdeppten Idioten darstellst.
Ich habe mich lediglich deiner Mittel bedient. Seit der Thread Bestand hat, hat hier niemand großen Wert darauf gelegt "Die spanischen Mannschaft", "Die türkische Mannschaft" zu schreiben, sondern einfach nur "Die Spanier", Die Türken", ... und jetzt auf einmal soll das ein Problem sein? Für mich unverständlich, warum das jetzt verletzend sein soll. Genau wie "Die Deutschen haben schlecht gespielt." *heul* Haben jetzt alle 80 Millionen Deutsche versagt? Das ist aber verletzend...
Zitat...genau dass meine ich. :rolleyes Tut mir Leid, aber man wird mit der Zeit empfindlich auf Vorurteile, ich wollte keinem rassismus unterstellen. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht so gemeint war. ich wollte nur sagen dass sich manche durch solche äußerungen verletzt fühlen, weil ja nicht nur von der mannschaft gesprochen wurde... weiter nichts.
By the way: Man muss auch nicht alles mögen oder? Bin ich ein Rassist, weil ich eine bestimmte Kultur, Mentalität, Volksgruppe für mich nicht adaptieren kann? Nö. Solange ich nicht jeden Russen/Türken/Bayern abschlachte, der mir über den Weg läuft, werde ich ja wohl noch sagen dürfen, dass ich prinzipiell nicht mit denen klar komme.
L.G.
Bloody