Fakt ist doch: Seit 1996 hat Deutschland kein einziges Spiel in der EM mehr gewonnen. Deswegen hatte ich auch diesmal nicht besnders große Hoffnungen, aber so wies nun ausgegangen ist, ist ja supi.
Nur weil Deutschland seit '96 kein Spiel einer EM mehr gewonnen hat, heißt das doch nicht, dass sie nach einer phänomenalen (!) Qualifiktion automatisch, nur, weil es ein EM-Spiel ist, nicht mehr fähig sind als Sieger hervorzugehen. :rolleyes
Entschuldige, ich mein das nicht böse. Aber ist doch so..
Dass ausgerechnet Klose und (vor allem) Poldi für den Sieg gegen Polen gesorgt haben, ist natürlich für beide ein wenig bitter. Und ich denke es ist akzeptabel, dass ihr Jubel damit mehr oder weniger verhalten war.
Allerdings war ich von Ballack gestern ein wenig enttäuscht.. Und auch Lehmann machte, nussi, Du sagst es, anfangs nicht den sichersten Eindruck.
Mal sehen, was das bei einem stärkeren Gegner für Konsequenzen haben wird.
Immerhin können nun Ballack und Jogi Löw ihre Köpfe behalten (pah, schamlos!).
@ miss_guevara
Ich fand das Österreich/Kroatien-Spiel auch sehr toll. Und meiner Meinung nach hätte Österreich zumindest einen Ausgleich verdient gehabt! So schlecht waren die nämlich nicht und ich hab ihnen wirklich die Daumen gedrückt. Vielleicht auch ein bisschen aus Eigennutz, aber das muss man ja niemandem verraten.