Ein Vater als Hausfrau

  • Hey Gänseblümchen!
    Ich hab' lange keinen Kommi geschrieben ich weis, sorry aber dafür meld' ich mich jetzt mal wieder zu Wort!
    PuuH! Was hat Tessa da nur angestellt? Verliebt sich in ihren Chef und lässt sich von ihm schwängern!
    Na ja, die Liebe kann man halt nicht steuern... Und wenn sie sich in ihren Chef verliebt, dann ist das halt so; da kann man nichts machen...
    Aber sie sollte schon so fair sein und Daniel die Wahrheit sagen, er hat es verdient! Er tut mir richtig leid, gibt sich sooo viel Mühe und Tessa blockt immer wieder ab. Und dann sucht der Arme die Schuld auch noch bei sich!
    Und was wird wohl Judy dazu sagen? Kathleen ist ja noch zu klein, aber Judy???
    Meine Eltern haben sich auch getrennt als ich ... emm... 7 (?) war, also weis ich was da auf sie zukommen wird... Keine schöne Zeit. =(
    Ich denke aber dass, das wichtigste -auch (oder eben gerade) in einer Ehe- dass beide Personen glücklich sind, und wenn die eine Person eben neu verliebt ist und mit dieser Person ein Leben führen will und dafür die Ehe in die Brüche geht -dann soll das eben so sein! Hautsache man ist glücklich...
    Für Daniel wird das jetzt hart, aber es bringt auch nichts, etwas krampfhaft versuchen zusammen zu halten, was nicht mehr zusammen zu halten ist. Ich spreche aus Erfahrung... leider... =( -ist jetzt aber auf Freundschaft bezogen, nicht auf Liebe.
    Auf jeden Fall sollte Tessa Daniel möglichst bald die Wahrheit sagen, denn wenn er es dadurch erfährt, dass sie auf einmal mit 'nem Babybauch herumläuft, währe das etwas scheiße...
    Wie auch immer, dein Schrebstyl wird von Kapitel zu Kapitel besser und die Fotos sind sowieso Top!
    Sie drücken richtig schön die Stimmung aus, am besten gefallen mir die, die ganz aus der Nähe geknipst sind; SUPER!
    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • huhu

    @senna : danke für dein lob, schön das dir die FS gefällt (:

    Nicci: cool das du dich wieder meldest (; ich finde es cool, dass du sagst, hauptsache jeder ist glücklich. Ob Judy so großzügig damit umgehen wird, wird ja man sehen (:
    danke auf jeden fall für dein lob (:

    hier ist die fortsetzung:



    Ohne lange zu Überlegen machte Tessa sich direkt auf den Weg zur Apotheke und kaufte einen Schwangerschaftstest. Sie brauchte jetzt unbedingt Gewissheit. Vielleicht war es ja doch ganz anders und es lang nur am Stress. Ja, das würde es sein. Nachdem sie einen Test gekauft hatte, verbarrikadierte sie sich mit ihm im Badezimmer und führte ihn aus. Die Minuten krochen nur so dahin und Tessa wurde immer nervöser. Falls der Test positiv wäre, war klar das nur einer der Vater sein konnte: Christopher. Tessa lächelte, als sie an die verbrachten Stunden mit ihm dachte. Es war für sie nicht nur eine belanglose Affäre, nein dieser Mann hatte ihr wieder neue Perspektiven fürs Leben gegeben und ein Leben an seiner Seite war für sie auch nicht unvorstellbar. Ein Baby wäre auch im Grunde kein Problem, da Tessa mit 34 dafür auch noch nicht zu alt war. Doch was war mit Christopher? Sie wusste zu wenig um sagen zu können, wie er zu einer Familie stand. Sie seufzte. Und was wäre mit Judy und Kathleen ? Sie konnte sich kaum vorstellen, das Judy vor Freude auf und nieder springen würde, das ihre Mutter mit einem anderen Mann ein Stiefgeschwisterchen gezeugt hatte. Gedanken versunken wartete Tessa auf das Ergebnis des Tests und dieses war …. POSITIV!!! Sie sackte in sich zusammen. Jetzt gab es kein zurück mehr. Die Trennung von Daniel war unvermeidbar, denn wenn er eins und eins zusammen zählte, würde es ungemütlich werden.



    Jetzt musste sie handeln. Als erstes musste sie es natürlich dem Vater sagen. Deswegen bestellte Tessa Christopher zu sich nach Hause, während Daniel in der Stadt einkaufen war. Christopher war ziemlich überrascht das Tessa ihn einlud, denn eigentlich sollte sie ja niemand zusammen sehen. Als er pünktlich um halb zwei bei ihr auf dem Sofa saß, sah er sie fragend an. „Was gibt’s denn so dringendes? Hast du es Daniel etwa heute gesagt?“



    „Nein,“ antwortete Tessa ohne ihn anzusehen, „Aber das mache ich heute Abend. Versprochen. Doch es gibt da noch was anderes, Was ich dir sagen muss. Du…ich meine wir…Ach scheiße. Wir müssen einmal vergessen haben zu verhüten, wahrscheinlich in der ersten Nacht, da waren wir doch betrunken. Auf jeden Fall…. Ich bin schwanger von dir“ ,platzte es aus ihr heraus.



    Christoper sah sie einen Moment sprachlos und ungläubig an. Doch dann breitete sich ein großes Lächeln auf seinem Gesicht aus. „Schwanger? Von mir? Wirklich? Nein, das ist ja toll. Ich…ich…Ich werde VATER“, stieß er glücklich hervor.



    Tessa sah ihn überrascht an. „Du ähm…freust dich?,“ sie konnte ihr Glück kaum fassen doch in Christophers Blick spiegelte sich ehrliche Freude wieder, sodass es ihr ganz warm ums Herz wurde und jegliche Zweifel wurden ausgeräumt.



    Als Antwort zog Christoper sie in ihre Arme und küsste sie liebevoll. Ind dem Moment war Tessa die glücklichste Frau der Welt.

    so das war wieder eine kleine fortsetzung von mir. viel spaß beim lesen :P :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • So, dann will ich auch mal wieder etwas zu deiner Geschichte schreiben. Seit meinem letzten Kommentar ist ja eine Menge passiert.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Tessa wirklich eine Affaire mit ihrem Vorgesetzten anfängt, aber du hast mich eines besseren belehrt. Daniel tut mir sehr leid. Ich findet es einleuchtend, dass er so eifersüchtig ist. Es muss schlimm für ihn sein, wenn er außer der Hausarbeit keine Aufgaben hat. Zudem führt seine Frau ein Leben, an dem er nicht teilhaben kann. Sie hat eine Arbeit und dort gewisse Verpflichtungen und fühlt sich von ihrem Boss begehrt. Sie muss eine Menge in der Beziehung zu Daniel vermisst haben, wenn sie sich darauf einlässt.
    Eine Schwangerschaft ist in der Situation natrülich eine Entscheidungshilfe. Ich denke sie wird Tessa die Entscheidung sich von Daniel zu trennen erleichtern. Zum einen freut sich Christopher ja anscheinend sehr auf das Kind und scheint auch in Tessa ehrlich verliebt zu sein und zum anderen ist Daniel ein sehr eifersüchtiger Mensch, der sich in diesem Fall zu Recht hintergangen und betrogen fühlt. Er wird sich schnell zusammenreimen können, dass das Kind nicht von ihm ist. Immerhin scheint es so als wäre zwischen ihm und Tessa schon lange nichts Sexuelles mehr gelaufen. Ich glaube nicht, dass er mit so einer Situation klarkommen würde.
    Deshalb denke ich, wird Tessa sich bald entscheiden und wahrscheinlich wird ihre Wahl auf Christopher fallen. Judy wird sich wahrscheinlich gegen ihre Mutter stellen. Sie wird sich verraten und im Stich gelassen fühlen. Zumal sie ja sowieso in einer schwirigen Phase steckt. Daniel wird also am Ende alleine da stehen und zunächst einmal wohl Hausmann bleiben.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

    Einmal editiert, zuletzt von samatha26 ()

  • Ohjemine, jetzt muss Tessa schluss machen. Aber ich frage mich immernoch, was mit Judy, Kathleen und Daniel passiert. Dass sie sich trenn ist ganz klar... Keine Ahnung. Aber wieder ist alles schön gemacht. Das eine Bild (drittletztes) ist für mich das geilste. Hööö! Du bist schwanger!
    Aber... Daniel ist weg, und JUdy, und Kathleen? Die sind doch noch da! Naja. Mal sehen!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hey Gänseblümchen<3


    Ich mag deine FS :p
    Das Christopher sich freut ist ja mal voll süüüß :)
    Jetzt bin ich nur mal auf die Reaktion von Tessas Family gespannt...



    Sie konnte sich kaum vorstellen, das Judy vor Freude auf und nieder springen würde, das ihre Mutter mit einem anderen Mann ein Stiefgeschwisterchen gezeugt hatte.


    Das wäre kein Stiefgeschwisterchen, sondern ein Halbgeschwisterchen ;)


    Bin gespannt auf den folgenden Abend! :D


    ~Gruß, Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Huhu Gänseblümchen...

    Ich freue mich wieder sehr über Deine kleine Fortsetzung..

    So so. Sie ist also tatsächlich schwanger und Christoph ist somit der Vater.
    Einerseits freue ich mich für Tessa, dass sich Christoph so über die Schwangerschaft freut. Andererseits was wird aus dem Rest der Familie?? Sie hätte Daniel von Anfang an sagen sollen, was Sache ist. Aber dafür ist es nun zu spät.
    Bin gespannt wie Tessa sich entscheiden wird...

    Liebe Grüße Manja

  • oh neiin wiie süüüß^^
    dann wird für tessa doch alles wieder guut^^
    sie is von christopher schwanger, und er freut sich darüber!! is doch schöön =)

    doch damit, hat sie ihre familie verraten, und das is wirklich weniger schöön >.<
    sie wirds also daniel "heute abend" sagen..na ob das guut geht??
    ich würd ma sagen, dass sie daniel die sache mit der schwangerschaft erstmal verschweigen wird..vielleicht erwähnt sie nur die trennung..und daniel wird am boden zerstört sein..naja...hoffentlich kann er es auch verkraften..denn so kann es nun wirklich nicht mehr weitergehen..das muss selbst er so hinnehmen und einsehen!!

    und kathleen..nun ja sie ist noch sehr klein..von daher wird das eher kein problem sein, nur wenn sie älter wird, und so einiges verstehen wird.

    und judy..tja, die wird sich bestimmt aufregen und total wütend sein...:hua

    naja, ich wart dann mal ab, und bin gespannt auf die nächste fortsetzung^^

    byee :kiss

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

    Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL () aus folgendem Grund: omg o.o' soo viele tippfehler x'D

  • upps da ist man mal einen halben tag nich online und schon sooo viele kommis =)wow

    @samatha: erst mal danke für deinen kommi^^wow du hast die situation messerscharf analysiert, aber ob das ALLES so stimmt und dir wieder ne menge arbeit gemacht, mir zu schreiben =)wie du und auch andere festgestellt haben gibtes das "einerseits und auch das andererseits", was es mir schwer macht, sagen zu können , wie die FS letztlich enden wird(was noch dauern wird^^). lasst euch überraschen und danke das du meine fortsetzung gelesen hast :):-*

    sabeunski: danke für dein lob :) ja das drittletzte bild fand ich auch witzig, Christopher guckt so geil:eek::roftl
    schön das du meine FS liest :-*

    Bloody: oh mit familien ala wer ist meine großtante, und wer meine groß cousine und bla und blubb hatte ich es in meiner eigenen Familie auch noch nie so wirklich ^^ sorry ;)cool das dir meine FS trotzdem gefällt und danke für das lob *sich freu* (= :-*

    Manja : cool das du dich üer meine fortsetzung freust *rot werd, bei soviel lob insgesamt^^*auch hier gibt es , wie du auch sagtest, das "einerseits und das andererseits", was auch meinen Figuren die situation nicht leicht macht:(irgendeiner wird auf jeden fall am boden zerstört sein..tessa hat die sache aber auch wirklich zu lang aufgeschoben... jetzt muss die katze so oder so aus dem sack...danke für dein kommi :-*

    Angel : tja im monet scheint für tessa alles gut zu laufen, wenn sie nicht eine familie hätte o.O und as der verrat an ihre family weniger schön ist, ist eigt noch ziemlich nett gesagt (;
    jap kathleen kapiert das im mom echt nicht, aber wenn sie älter ist, wird sie fragen stellen...danke für dein kommi :) *freu* :-*



    @cera : hehe du willst mehr ? kriegst du ^^... aber wann weiß ich noch xD aber danke für dein lob :) :-*


    danke an alle nochmal, das ihr euch soviel mühe gebt, mit dem kommis schreiben !!! :-*



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Tessa ist nun also schwanger, und dass sich Christoph so freut hätte ich auch nicht gedacht, aber ich freue mich für sie :)
    Ich bin gespannt ob sie es Daniel wirklich sagen wird und auf seine Reaktion bin ich auch gespannt, begeistert wird er bestimmt nicht sein.
    Und ihre Kinder? Die werden wohl auch nicht glücklich sein, verständlicherweise.. Aber noch ist es ja nicht klar ob sie es erfahren werden.. Spannend spannend, da zittert man ja richitg vor Aufregung. :hua

    Auf jeden freue ich mich auf eine Fortsetzung, die Bilder finde ich auch sehr passend zum Text.

  • PsychoticKitten: danke für dein lob, der Rest deines Kommis und deiner Fragen dürften jetzt beantwortet werden ;) :



    Es hatte lange gedauert, bis Tessa alle ihre Sachen gepackt hatte, doch nun standen ihre beiden blauen Koffer im Flur. Tessa hatte sich entschieden. Noch heute würde sie Daniel verlassen. Noch heute würde sie den letzten Abend in diesem Haus verbringen, an dem so viele Erinnerungen hingen. Noch heute würde Tessa Daniel und den Kindern die Illusion von der glücklichen Familie nehmen. Ihr Herz war schwer bei dem Gedanken, doch noch nie war sie sich so sicher. Unruhig wartete sie auf Daniel, der nach dem Einkaufen noch im Park joggen gehen wollte.



    Nach einer halben Ewigkeit sollte endlich die Stunde der Wahrheit schlagen. Tessa hörte Daniel im Flur und ihr wurde übel. Doch nun gab es kein Zurück mehr. Daniel kam in die Küche, wo Tessa schon fertig angezogen saß. Er warf ihr einen kurzen Blick zu, der jedoch ruckartig zu ihr zurück huschte, als er ihren Blick und den angezogenen Mantel sah. „Willst du weg?“, fragte er ahnungslos nach, „Und wieso stehen gepackte Koffer im Flur?“ „Daniel…“, begann sie, „Setz dich doch bitte.“ Doch Daniel rührte sich nicht vom Fleck, sah sie nur unruhig an und wartete auf das, was er solange fürchtete.



    Tessa stand auf und stand ihm nun direkt gegenüber. Sein Blick schmerzte und Tessa konnte kaum an sich halten, so Leid tat er ihr. „ Es gibt da etwas , was du wissen musst,“ fuhr sie behutsam fort,“ Als ich vor ein paar Wochen gesagt habe, dass ich in einem Hotel übernachtet habe, da… Da habe ich nicht die Wahrheit gesagt. Ich habe dich belogen und es tut mir wirklich sehr Leid. In dieser Nacht…bin ich zu Dr. Bennett, meinem Chef gefahren. Wir sind schon etwas länger gute Freunde, doch ich wusste, dass du keine ruhige Minute mehr haben würdest, deswegen habe ich dir nichts davon erzählt. Auf jeden Fall…In dieser Nacht…da…Ich…Wir…Also…Ich bin schwanger, aber das Kind ist nicht von dir!!!!“ Nachdem Tessa so rumgedruckst hatte, war es nun heraus. Daniel starrte sie wortlos an, doch es war nur die Ruhe vor dem Sturm.



    „Wie..Wie…WIE KANNST DU NUR?“, schrie er los, „ WIE KANNST DU NUR SAGEN;DASS ES DIR LEID TUT? ÜBER 10 JAHRE EHE WIRFST DU EINFACH WEG, FÜR….EIN BISSCHEN SPAß IM BETT MIT DEM CHEF? DU LÄSST DEINE FAMILIE EINFACH SO IM STICH, ALS WÄREN WIR DRECK… DU BIST WIRKLICH DAS LETZTE!!!WEIßT DU WAS?! VERPISS DICH DOCH ZU DEINEM TYPEN…“



    Tessa sah ihn zögerlich an. Es tat weh so was zu hören und genau zu wissen, das er Recht hatte, aber trotzdem sagte sie ruhig: „Das hatte ich auch vor. Daniel, es tut mir wirklich Leid, aber …Es ist vorbei, ich verlasse dich, ICH will die Scheidung.“ Daniel sah sie sprachlos an. Damit hatte er nicht gerechnet. Er dachte, sie würde ihn anflehen, sie nicht zu verlassen und er würde ihr großmütig vergeben, denn obwohl seine Worte so hart waren und er irre wütend war, würde er es nie über das Herz bringen, sie zu verlassen. Er liebte sie doch. Sie war die Mutter seiner Kinder und jetzt sagte sie ihm kalt ins Gesicht, dass das nun alles vorbei war. Für IMMER!!!



    Mit diesen Worten ging Tessa in den Flur, nahm ihre Koffer und ging. Geräuschvoll fiel die Tür ins Schloss. Sie war tatsächlich gegangen. Daniel konnte es einfach nicht begreifen. Tessa hatte ihn soeben verlassen und er war machtlos und stand wie angewurzelt vor den Scherben seiner Ehe. Ein lautes Schluchzen durchbrach die Stille. Judy war aus dem Arbeitszimmer getreten und weinte. Sie hatte alles mit angehört und konnte es dennoch nicht glauben. Ihre Mutter sollte jemand anderen lieben als ihren Vater? War sie etwa doch nicht die Frau, die Judy glaubte zu kennen? Konnte sie sich so in ihr getäuscht haben ? Sie konnte einfach nicht glauben, dass an einem gewöhnlichen Freitag ihre ganze Familie mit einem Schlag auseinander brach.

    mh das wars wieder ... hoffe euch gefällts =) (sorry das ich die schrift manchmal ändere, aber irgendwie kann ich das manchmal nicht einstellen... ist immer so nach lust und laune meines PCs -.-)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Ohje, sie hat es wirklich getan... Sie verlässt ihren Mann und ihre Kinder... Echt traurig. Dass Judy alles hörte, ist ja echt schlimm! Das ist ja schrecklich! Die Bilder isnd aber echt wieder gut geknipst und der Text voll schön! Wie Daniel auf dem einem Bild guckt, ist echt genial. "Wie kannst du nur!" xD~ Freue mich auf die Fortsetzung!^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hey,


    also, dass Tessa Daniel verlassen würde, war abzusehen, aber die Art wie sie es getan hat ist absolut verantwortungslos. In meinen Augen verhält sie sich nicht nur hochgradig egoistisch, sondern auch kindisch. Sie scheint nicht wirklich reif und erwachsen zu sein und erst recht nicht das Privileg Mutter zu sein, zu verdienen. Sie kann nicht einfach aus dem Haus gehen. Das mit Daniel ist eine Sache, aber sie hat auch noch Kinder. Tessa hat sich nicht einmal die Zeit genommen sich zu verabschieden, geschweige denn den Kindern die neue Situation zu erklären. Wäre sie auch nur in Ansätzen eine gute Mutter, hätte sie sich zwar von Daniel getrennt, aber in einem getrennten Zimmer im Haus weiter gewohnt, um die Kinder an die Situation heranzuführen. Ich bin der Meinung, dass man dieser Frau schleunigst das Sorgerecht für ihre Kinder entziehen sollte, da sie offentsichtlich keine gute Mutter ist.


    Deine Bilder sind aber trotzdem gut ;), was kannst du schon für so eine schreckliche Person. Bisher habe ich immer noch versucht ihre Lage zu verstehen, aber jetzt ist sie bei mir endgültig unten durch!

  • huhu =)

    sabeunski : danke für dein lob... :Dja ich finde es auch ein bisschen traurig, aber eigt. tun mir nur die kids leid ^^ cool das du weitergelesen hast !!!

    Samantha: danke für dein lob bezüglich der bilder =D jap also ich finds auch doof von tessa sich einfach davon zu schleichen. allerdings wird tessa sich in den nächsten fortsetzungen mit den kindern auseinander setzen. ich denke (um sie mal kurz zu verteidigen^^) daniel hätte sie eh vor die tür gesetzt zumindestens für die nächsten nächte. ;) natürlich keine entschuldigung indem sinne aber naja tessa halt ^^

    cool das euch allen meine FS gefällt:applaus:roftl

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hey Gänseblümchen!
    Oh Gott, Judy erinnert mich gerade so stark an mich selbst... =(
    Haben sich deine Eltern auch getrennt, dass du dass du realistisch rüberbringst oder ist das deine Fantasie und Kreativität?
    Ich finde es allerdings gut, dass Tessa nun endlich mit der Wahrheit herausgerückt ist, währe ja sonst (wie gesagt) total scheisse gewesen!
    Ich find der Text ist wirklich super geschrieben, besonders der Streit zwischen Tessa und Daniel ist sehr ergreifend und realistisch gestaltet! Super!
    Die Bilder sind genauso toll, am besten gefällt mir das letzte, sehr traurig aber auch sehr gut geknipst!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung! :)
    Liebe Grüße

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ahhh soviel lob *rot werd*

    *freu,Freu,Freu*

    :jeah:megafroi

    okeee tschuldigung ^^danke nochmal an ALLE !!! (=

    nein meine eltern haben sich nicht getrennt, sie leben zusammen(zum glück ^^o.O) muss dann wohl doch die kreative ader sein ;)

    jap früher oder später wäre es eh raus gekommen. in dem fall also früher...

    cool das es dir gefallen hat =)
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Tja da hab ich mich in Christopher ein wenig getäuscht. Erst nahm ich an, das er mit Tessa mal nur so eine Nacht verbringen will, doch wie es den Anschein hat, geht sein Interesse an Tessa weit über diese hinaus. Er freut sich über die Schwangerschaft und das er Vater wird.
    Mich wundert es nur, warum er noch solo war. Er ist Arzt und sieht obendrein noch gut aus, genau nach was viele Frauen suchen. Naja wir kennen ja seine Vergangenheit nicht und vielleicht hat er ja auch kein schönes Erlebnis mit Frauen oder ne Ehe gehabt.

    Tja nun muss Tessa Nägel mit Köpfen machen und hält es für besser erstmal auszuziehen.
    Daniels Reaktion kann ich gut verstehen, die meisten Frauen hätten ähnlich reagiert.
    Aber eins weiß ich, ich wäre hundertprozentig nicht ohne meine Kinder gegangen.
    Gut, Tessa weiß nun nicht so recht weiter und nach Christopher kann sie die Kinder ja schlecht mitnehmen. Doch dann wäre ich auch zu Hause geblieben bis ich eine Lösung gefunden hätte, so schwer wie es mit dem Mann dann auch werden würde.
    Sicherlich ist ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen und die Kinder tun mir sehr Leid. Sie sind immer die Leidtragenden in solch Geschichten wenn es um Trennung oder Scheidung geht.
    Doch es wäre auch falsch, eine Ehe wegen der Kinder aufrecht zu erhalten wo die Liebe versunken ist.
    Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Gänseblümchen..

    Wieder eine schöne Fortsetzung von Dir..

    Ich kann eigentlich nur meinen Vorgängerinnen Recht geben.. Es wurde schon soviel geschrieben, dem ich nur beipflichten kann..
    Dein Text und Deine Bilder sind wieder sehr schön geworden und Du gibst Dir sehr viel Mühe..

    Da bleibt nur noch eine Frage offen.. was passiert jetzt?? :D

    Gaaanz viele Grüße
    Manja

  • ´huhu

    Ines : danke für dein kommi (= christopher hat doch mal erzählt, das er heiraten wollte doch , sie hatte hn verlassen. wahrscheinlich ist er deswegen single. (; Jap, Tessa ist es garantiert nicht leicht gefallen aber die kinder ahben so gesehen die A-Karte gezogen. Die Mutter hat nun n Lover und der Vater... der wird demnächst genug mit sich selbst zu tun haben =( naja super das du meine FS liest (:

    hier die fortsetzung :



    Sie nahm nichts wahr. Sie dachte an nichts. Sie fühlte nichts. Sie starrte nur an die Wand und konnte nicht fassen, dass ihre Mutter weg war. Weg war, bei IHM. Sie kannte ihn nicht, doch Judy empfand Hass für den Mann, der ihre Mutter dazu veranlasst hatte, alles hin zu schmeißen. Ohne sich von ihr zu verabschieden… Wie konnte sie nur? Judy hörte Schritte auf der Treppe und kurz darauf wurde ihre Zimmertür geöffnet.



    Daniel trat ein. Stumm sahen die beiden sich kurz für einen Moment an, dann fielen sie sich in die Arme. Vorsichtig streichelte er ihren Rücken. „ Es Tut mir so Lied, Judy“, murmelte er mit belegter Stimme. Judy traten erneut die Tränen in die Augen. „Dad…Warum ? Warum hat sie das gemacht?“, weinte sie. „Ich weiß es nicht , mein Schatz. Ich weiß es nicht,“ antwortete Daniel. Er strich ihr über den Kopf und sagte: „Geh jetzt schlafen. Es war ein langer Tag.“ Dann lies er sie allein.



    Nachts quälten ihn Träume und schon halb vergessene Erinnerungen.



    „Tessa Meyer, willst du den hier anwesenden Daniel Forge zu deinem Ehemann nehmen , und ihn lieben und ehren wie in guten und in schlechten Zeiten? So antworte mit „Ja, ich will.“ „Ja“, hauchte Tessa glücklich.



    „Und Daniel Forge… Willst du die hier anwesende Tessa Meyer zu deiner Ehefrau nehmen und sie lieben und ehren wie in guten und schlechten Zeiten? So antworte mit „Ja, ich will“.“ „Ja ich will“, antwortete Daniel nicht minder glücklich. „So erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Das Bild zerfloss vor Daniels Augen und er erwachte. Es war früher Morgen und er war wieder in der Wirklichkeit, ohne die Frau die er so liebte.

    so das war ein kleiner nachtrag, hoffe er gefällt euch *standart spruch^^* ;) bis demnächst und LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Oh, die Hochzeit. Wie schön :). Aber leider hat sie ihn verlassen. Fr´üher liebten sie sich so, und jetzt sind sie getrennt und Tessa, ph, die lässt ihre Kinder ienfach so im Stich.
    Dein Text und die Bilder sind so realistisch, die Geschichte bringt mich fast zum Heulen. Ehrlich!
    Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up