HI ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein problem: Ich ha mir die Erweiterung Wilde Campus Jahre gekauft. Aber immer wenn ich die zweite CD einlege geht die Installation nicht weiter. Als ich es nochmal versuchte ging es weiter aber am schluss der installation hiess es 'Bitte warten...' als ich dann wartete stürzte es ab.:( :confused:
ES Installiert nicht
-
-
Installierst du WCJ (=Wilde Campus Jahre) auch in ein anderes Verzeichnis als Sims 2? Die beiden müssen sich in unterschiedlichen Verzeichnissen befinden.
-
Also Mein Pc Macht Das Automatisch Mit Dem Installieren In Unterschiedlichen Verzeichnisssen.
-
Das macht wohl so ziemlich jeder PC. Es gibt aber wohl Leute, die denken es sei praktischer, alles in einem Verzeichnis zu haben...
-
Bei mir ist es fast das gleiche.
Sobald es bei 99Prozent ist,steht da das es nicht richtig durchgeführt werden konnte.Dann kommt noch mal der Bildschirm,auf dem es installiert wurde,aber es läuft von 95 rückwärts...Aber wieso?
Kann mir jemand vieleicht helfen?
Bitte,bitte ich brauche dieses Add-On für meine Fotostorry.
Edit:Ich habe es bei C:/Programme/EA Games/__________installiert(auf dem Strich steht dann je der Add-On Name. -
Hast du bisher nur das Grundspiel drauf? Wenn ja, patch das Grundspiel mal vor der Add-on Installation
-
könnt ihr mia saqen ob das 2 oda 4 cds sind?die meisten saqen 2 (plus bonus dvd)da steht imma bitte 4te cd einleqen:confused:
-
Das Grundspiel hat vier CD's und WCJ zwei + Bonus CD.
Wenn du WCJ installierst und die Meldung mit der vierten CD kommt, musst du die vierte CD vom Grundspiel einlegen ;).