Hab nen installations Fehler :(

  • Habe die Englische-Die Sims Edition installiert aber mit einem Patch auf Deutsch übersetzt und wenn ich jetzt Sims Party ohne ende installieren will kommt folgender fehler:


    "Leider besteht nicht genügend Festplattenplatz zur Verfügung. Es werden 230660954 (oder so) Bytes benötigt und nur 1 Bytes sind frei" wer kann mir helfen BITTE :confused:


    Und ich habe noch ca. 6GB Festplattenspeicher frei!


    Cya F3000

  • Hmmm...


    Sowas kommt mir irgendwie bekannt vor... solche Probleme haben wir hier öfters im Forum !


    Ich verschieb' dich mal in den Technik Helpdesk - die können dir dort sicher helfen !

  • als ich weiß nur was vielleicht dein problem etwas beheben könnte, lad dir nen patch runter entweder von der the sims seite oder ma in ner suchmaschine gucken nach patch the sims...

  • Hi!


    Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit solchen problemen, aber dieses problem hatte ich selbst schon mal und das auch mit Sims. Ich hate dann ein anderes spiel von mir Deinstalliert und dann ging es, weiß auch nicht genau an was es dann gelegen hatte.
    Vielleicht hast du ja ein spiel wo du deinstallieren kannst und probierst es dann noch mal zu Installieren.
    Ich denke zwar es ist keine große Hilfe, aber nen versuch ist es doch wert.


    Viel Glück


    Ciao Rebi

  • Hi leute, ich habe genau das gleich problem und gar keine peilung wie ich es wieder hin bekomme ich kann es ja nicht mal instalieren und so. Ich habe genau auch das problem wenn ich die cd in das cd rom laufwerk lege und und das autoplay startet zeigt es mir immer einen fehler. Liegt es an dem XP? Ich finde das voll schiße kann gar kein Sims spielen :( Das ist der dank dafür weil man sich alle teile gekauft hat

  • Hallo, ich habe das allerselbe Problem, aber an XP liegt das nicht, ich nutze nämlich Win98 SE
    habe auch ALLE Tipps (alles löschen, Registry säubern, Scandisk, Defrag) befolgt.
    Immer noch der gleiche Fehler ;(((

  • Hi Leute,


    ich hab das Problem jetzt gelöst. Erstmal brauchst Du die deutsche Originalversion und keine gezogene oder gebrannte.
    Zuerst installierst Du die Sims.
    Dann den Rechner neustarten.
    Dann kopierst Du LL in nen Ordner.
    Lösche aus dem Verzeichnid Demo das Video.
    Dann erstellst Du von den Setup eine Verknüpfung mit dem Desktop.
    Die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen.
    Dann änderst Du die Bezeichnung, in dem Du hinter dem " Setup.exe" ein Leerzeichen und ne 1 eingibst.
    Dann auf Übernehmen gehen und das Setup vom Desktop aus starten.


    Auch wenn die Installation abbricht, kannst Du das Spiel spielen.
    (so wars zumindestens bei mir)