Hallo Ihr!!
Meine Sims werden immer so schnell müde und hungrig u.s.w., gibt es da nicht auch einen Cheat das das nicht so schnell geht? Ich kann ja gar nix mit den machen, die wollen ja nur schlafen!!
Gruß Caro
Hilfe Suche Cheats!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich glaub da gibts glaub ich keine Cheats, aber es gibt eine interessante lila Espresso-Maschine, wenn deine Sims was daraus trinken, sind sie wieder BESTENS gelaunt! Ich spreche aus Erfahrung. *g*
Leider weiß ich nicht mehr, wo du diese Maschine downloaden kannst, schlag mal unter "Interessante Downloads" nach, da gibts jede Menge toller Links!
MFG
-
Es gibt einen Cheat! Nämlich move_objects. Dazu öffnest Du das Cheat Fenster, indem Du Strg Shift und C gleichzeitig drückst. Das erscheint dann oben links und da schreibst Du rein move_objects on und drückst Enter. Dann gehst Du in den Kaufmodus und "verkaufst" Deinen Sim. Zurück im Livemodus klickst Du unten auf das Bild des Sims und schon ist er wieder da, total erfrischt und gut drauf
Dann öffnest Du wieder das Cheat Fenster und gibst move_objects off ein. Wenn Du das vergisst und speicherst, kann es sein, daß die Nachbarn nicht mehr zur Tür kommen, wenn sie Dich besuchen wollen!
Bevor Du den Cheat anwendest, mußt Du aber speichern. Durch das entfernen des Sims verliert er alle Punkte (kochen usw.) die er seit dem letzten speichern bekommen hat!
Mit dem Cheat kannst Du auch Zeitungen, Rechnungen usw. entfernen. Aber Finger weg vom Briefkasten und der Mülltonne! Wenn die gelöscht sind, kommen keine Nachbarn mehr und keine Fahrgemeinschaften!
Weitere Cheats findest Du auch in der FAQ! Schau Dich dort mal genau um, Du wirst viele nützliche Tipps zum Spiel finden!
-
Und diese cheats:rosebud (deutsche Version) 1000 $ Sim-Taler
klapaucius (englische Version) 1000 $ Sim-Taler
water_tool Haus auf eine Insel bauen
set_hour # Zeit setzen # = 1-24
set_speed # Spielgeschwindigkeit setzen # = +1000-1000
interests Die Interessen deiner Sims ändern sich
autonomy # Sims über sich denken lassen # = 1-100
grow_grass # Grass wachsen lassen # = 1-150
map_edit on/off Karten-Editor ein/aus
route_balloons on/off Tutorial ein/aus
sweep on/off Ticks anzeige ein/aus
tile_info on/off Informationsdisplay ein/aus
log_mask Logs setzen
move_objects Beliebige Gegenstände bewegen
draw_all_frames off
Alle Frames zeichnen ein/aus
edit_char zum Charakterbildschirm wechseln
html Schaltet den Bilderbuchmodus ein/aus
visitor_control Schaltet die Besuchersteuerung ein/aus
; mehrere Cheats verbinden
! letzes eingegebene Cheat wiederholen
WENN DU DAS LESEN KANNST BITTE VERZEI MIRUUPS ICH HAB GEGLAUBT DU SUCHST ANDERE ODER MEHRERE CHEATS KANNST DIE VIELLEICHT AUCH GEBRAUCHEN