Sims - Fotoalbumbilder ins netz stellen

• :( ich hab keine Peilung, wie ich ein Foto aus dem sim album in einen Forumeintrag stellen kann...
    :heule
    Könnt ihr mir helfen????????
    :eek:

Little_Girl:seelove

• Also:

Als erstes meldest du dir eine Email addy bei arcor an. dann bekommst du in ein paar tagen einen Brief, da steht so eine Art passwort key. Dann klickst du auf Fotoalbum bei arcor gibst das ein was im Brief gestanden hat und dann auf fotoalbum einrichten.

Arbeitsplatz und dann sims\userdata\photoalbum

dann auf bild und dann bei arcor einfügen
    Dann musst du nur noch bei dem Bild bei arcor auf eigenschaften dann steht da eine addy die markirst du(http:\\ weglassen) und dann str c beim simsforum IMG anklicken und die Addy mit Str v einfügen dann ok und dann müsste das eigendlich da sein.

So wie hier:

Bye Simse

• Benutze doch bitte mal die Suchfunktion und gib "Bilder hochladen" ein. Darunter kannst Du das Forum auswählen, daß Du durchsuchen willst, da klickst Du das Technik Helpdesk an. Du kriegst dann eine Liste mit Threads, in welchen die Frage ganz genau beantwortet wurde.

Ich würde Dich gerne auf die FAQ verweisen, aber leider gibt es dort z.Z. keine Erklärung dazu. Schau Dich mal im Helpdesk um, sicher findest Du genau das, was Du suchst :D

• Ach Laura, ich hab doch gesagt, frag mich oder nutze die Suchfunktion, zu diesem Thema gibts doch nun wirklich genug Beiträge!!!

Mach das ganze am Besten unter www.hometown.aol.de, da mach ich das auch!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]