Hilfe Drucker!

• Hi @all!
    Ich brauche unbedingt hilfe:

Ich muss unbedingt was für die schule Ausdrucken, aber mein Drucker hat einen Knall!
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Der druckeranschluss nichgt gefunden..
    UZnd noch so Zeug...

Dann kann man Fehler suchen oder Abrechen...
    Bei fehler suchen hats mir nichts gebracht!

Danach wenn ich das weggeklickt habe kommt die Meldung: fheler beim schreiben auf LTP:1 (HPDesjet 710C)...

Ich hab schon alles auseinandergenommen....
    Neuster treiber...
    Korrekter Anschluss....

Was kann das sein???

Noch waas anderes:
    *erledigt*

fluip:p

PS: HILFE!!

• hmm, sowas passiert mir manchmal, wenn ich den drucker anmache und dann sofort etwas ausdrucken möchte, dann kommt bei mir auch eine fehlermeldung... sonst weiß ich auch nicht was man machen könnte, kannst es ja mal versuchen, machst den drucker an, wartest so ne minute und versuchst dann erst etwas auszudrucken. das klappt bei mir meistens. ;)
    flickflack

• tja...
    Mein drucker schaltet sich von selbst ein wenn man was drucken will....

Ich brauche HHHIIIILLLFFFEEE!

Scheint mir aber niemand helen zu können! *vielarbeitaufmichzukommenseh*

fluip:p

• du Fluip, lach nicht, aber die Meldung erscheint auch manchmal wenn ein simpler Papierstau vorliegt. Meinst du, das könnte bei deinem Drucker auch der Grund sein ? Ansonsten würde ich auch mal schlicht und einfach die Standart-Druckertreiber von der Windows-CD nehmen anstelle der spezifischen Druckertreiber, so lächerlich das vielleicht klingen mag, aber manchmal "kann" Windows nur mit den hauseigenen Treibern....

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Bei mir passiert es manchmal das ein Blatt im Drucker bleibt, ohne das ich es sehe. Mach den Drucker mal auf und schau ob seine "Innereien" keine Schaden haben. Vielleicht ist der zu verstaubt *gg* Panti

• No das war es auch nicht.... :(

Ich werd mal alle software des Drucjers löschen und neu raufmachen..... vieleicht gehts ja dann......

Fluip

• NIEMALS LÖSCHEN, höchstens deinstallieren. Das ist ein Unterschwied. Habe früpher immer alles gelöscht, mein Fehler. Der PC ging nach einer ganzen Weile überhaupt nicht mehr...