DLs behindern sich?

• hab da so ein größes problem:

hab mir jetzt zum dritten mal dls runtergeladen, da ich bei den ersten zwei malen das spiel nicht mehr starten konnte. alles gelöscht und wieder geladen... so, nun hab ich dass gleiche prob ein drittes mal.

ich hab zwischendurc immer mal geschaut, ob alles läuft, ging auch ganz prima. dann hatte ich mir ein küchendingsda-neues-set (wie auch immer geladen) und *bumm* sims 2 lädt nich. so kein drama denk ich mir, löscht dus raus. gemacht, aber sims lädt immer noch nich.

gut, man hat sonst nix zu tun, guck ich alle dls (100 stück etwa) durch. immer 12 reinkopiert, sims angeworfen, geguckt, klappt prima.

dann alles zusammen und *bing* nix geht!

kann mir einer vll helfen und sagen, ob ich vll zwei hab, die sich nich vertragen bzw ob es sowas gibt. ansonsten muss ich in letzter konsequenz die sims dvd ausm fenster werfen ;)

• ich hab alles getestet, jeder download für sich funktioniert, nur alle zusammen nicht! gibts da noch irgendwas, dass das verursachen könnte?

• ich hab alles getestet, jeder download für sich funktioniert, nur alle zusammen nicht! gibts da noch irgendwas, dass das verursachen könnte?

nein - gibt es nicht du wirst also jeden DL einzeln rausnehmen müssen, um dann im Spiel zu schauen, welcher der Verursacher ist.