Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Seit ich sämtliche Expansion Packs installiert habe, endet fast jedes Gespräch mit meinem Sim nach einem Abtausch. Ganz schlimm ist es, wenn er sich beim essen mit wem unterhält. Dann gibt es IMMER Negativ-Punkte. Dabei ist es volkommen Egal, wie Extrovertiert oder nett er ist. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber bei jedem Gemeinschaftsessen sinken die Werte.
Alles andere scheint zu funktionieren, nur alles was mit Zwischenmenschluichen interaktionen zu tun hat ist total hinüber.
Leider weis ich nicht, nach welchen Exp-Pack das so ist, da ich alle direkt hintereinander installiert habe.
Ich habe es nur mit versch. Sims probiert, das ergebnis ist immer das selbe.
Und da man Freund braucht ist es etwas ärgerlich durch so einen Bug keine zu bekommen
-
-
Es kann sein das es an dem Thema liegt. Wenn der eine Sims das Thema nicht mag, dann bekommt er schlechte laune. Also wenn der eine das Thema Sport nicht mag dann bekommt er schlecht Laune. Du kannst das Thema ändern indem du auf den aktiven Sim klickst und dann auf Thema wechseln und wählst ein Thema aus, das beide Sims mögen, dann klappt das auch mit der guten Laune. Oder du achtest darauf, dass beide das gleiche Sternzeichen haben.
Viel Glück
Flowergirl
:love :love :love -
vielleicht liegt es ja auch an den Sternzeichen weil manche Sternzeichen mögen sich nicht
-
Ich habe Massig verschiedene Sims ausprobiert. Es ist Egal, welches Thema, Egal welches Sternzeichen, Egal welche anderen Werte - Sobald sie am Esstisch sitzen/Stehen geht alles den Bach runter.
-
na am Spiel kanns nicht liegen.
Vielleicht sind die Charaktereigenschaften nicht in Ordnung, ich hab schon von vielen Usern gehört das die gar keine Charakterpunkte gegeben haben um durch den Zaubertrank mit dem Chemiebaukasten dann volle Punktezahl zu erhalten.Vielleicht hast du auch etliche charakterlose Sims ?
-
Nein. Wie gesagt, es kam erst nach irgendeinem der Expansion packs.
Davor habe ich schon recht oft gespielt, und nie Probleme gehabt.
Nur seit den Zusatzpacks geht jede Art von Beziehung beim Essen drauf.Achja, und auch mit den Vorgefertigten Sims (Spinnweb etc) Passiert das.