Bin neu hier - deswegen die Fragen

• Hallo + Guten Morgen!

Bin etwas verwirrt.
    Habe mal die Seite "www.simgoddesses.com" entdeckt - echt cool.
    Aber wie bringe ich die Sachen in mein Spiel rein ? (habe Hot Date + normal. Sims) ?

Ich habe gehört das muss man in irgendwelche Ordner reingeben - aber ... da ist die Frage: IN WELCHE ???

Hoffe ihr könnt mir helfen ... liebe Grüße aus Österreich

[cu]

Piperlein :)

• ich weiß, ich krieg auch immer diese antworten- gucke bei suchen und im faq. aber im faq musst du mal gucken, da steht, in welche ordner du wände, skins, böden und geräte rein machen musst. findest du auf der startseite. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    hundefreundin

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum :D

Wo die Downloads hinkommen, liest Du am Besten mal in der FAQ nach, die findest Du
    HIER. Schau Dir dort mal alles an, da findest Du sicher auch viele andere nützliche Tipps!

Dann möchte ich Dich noch bitten, Deine Signatur den Regeln hier im Forum anzupassen, die ist wirklich viel zu groß! Die Regeln findest Du HIER.

• Ich wollte mal fragen welches das erste spiel von the sims ist und wofür die add ons eigentlich da sind?

Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!

lol

The Way I am !!!!!!!!!

• Das erste Spiel ist "Die Sims", das ist das Grundspiel. Dann kamen die Add-On´s in dieser Reihenfolge:

1. Das volle Leben - z.B. gibt es hier das Liebesbett, der Tod kommt, das Lagerfeuer, Chemiebaukasten....
    2. Party ohne Ende - mit diesem Add-On können die Sims Partys feiern, mit Büffet, Tortentänzer, Promibesuch ...
    3. Hot Date - Die Sims können in die Stadt fahren, zum Essen, Einkaufen, Freunde treffen...
    4. Urlaub Total - Die Sims können mit der Familie oder Freunden in Urlaub fahren
    5. Tierisch gut drauf - Die Sims haben Haustiere

Die Add-On´s bieten eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für die Sims. Schau Dich am Besten mal in den einzelnen Foren zu den Add-On´s um, dort erfährst Du alles darüber! :D