Hi Leute!!
ICh war so in der Stadt und dann kam da plötzlich ein Seemonster aus dem Wasser??!! Also, meine Frage dazu:
Kann man was mit dem Seemonster machen?? Soory, wenn es das Thema schon gíbt?? *malweiderkeineAhnung*
BYE BYE
Hi Leute!!
ICh war so in der Stadt und dann kam da plötzlich ein Seemonster aus dem Wasser??!! Also, meine Frage dazu:
Kann man was mit dem Seemonster machen?? Soory, wenn es das Thema schon gíbt?? *malweiderkeineAhnung*
BYE BYE
ES GIBT EIN SEEMONSTER???? Wieso hast du in der Stadt Wasser?? Will auch ein Seemonster!!!
In der Stadtansicht in diesem komischen Fluss schwimmt des doch imma... aber nur zur zierde
Ist mir noch gar nicht aufgeffalen.
naja, ich war ja in der Altstadt erst in ein paar geschäften, ich werde es mal suchen ...
Das Monster ahb ich auch gesehen, in der Nachbarschaftsansicht, als ich ein wenig gewartet habe. War ganz nett. Ich konnte es aber nicht anklicken oder so und es war auch nicht sehr groß. Cu Rike
Ich hab das Seemonster erst gard eben gesehen, dass wollte ich dann ins Forum schreiben, hatt aber schon jemand *fg*
Ich war in der Nachberschaft ansicht, da wollte ich gerade leute in ein Haus einziehen lassen und dann kamm da so ein Monster aus dem Fluß! So ein grünesß, konnt damit aber nichts anfangen. Da war auch so n kmoisches Geräusch. Ich spiele das Spiel schon so lange, warum sehe ich das esr jetzt *lölz*
Liebe Grüße Kerstin
Das ist Nessie wenn man zb. Strg+Alt+shift+c drückt denn kommt ja oben so ein graues Kästchen (wie bei rosebud oder move_objects on cheat) denn kann man da Nessie eingeben und schon erscheint es.
[GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]
ZitatOriginal geschrieben von Tapsy
Das ist Nessie wenn man zb. Strg+Alt+shift+c drückt denn kommt ja oben so ein graues Kästchen (wie bei rosebud oder move_objects on cheat) denn kann man da Nessie eingeben und schon erscheint es.
[GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]
Das hab ich auch mal ausprobiert! Das klappt wirklich! Voll toll
ich habs auch gesehen, aber zu was soll es gut sein??
Zur Unterhaltung der Benutzer des Spiels
Es ist wohl einfach nur ein Gag von den Spieleherstellern.
habs auch schon öfter mal gesehen und denk auch, dass das halt nur so zum anschaun da ist.
öhh... davon gibts schon mehrere threads... finds aber trotzdem lustig
(übrigens: das ist nicht nur in der stadt, sondern auch wenn du mit dem vacation dingens in den urlaub fährst und dann den urlaubsort auswählen musst...)
Oh Gott, wie gruslig
Ich will unbedingt Tierisch gut drauf, da erwartet mich sooooooooo viel Könntet ihr vielleicht ein Bild mal von der Nessie machen und es dann hier her stellen? *glf* :o)
Gruß, Super-Einstein
Ein Bild von "Nessie" gibt es hier bereits, nämlich im Fotothread
Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=205816&highlight=Nessie#post205816
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die findet einiges