Hy!
ich sammle Smilies!
Könnt ihr, wenn ihr welche habt sie mir schicken?
Danke schonmal im voraus.
Bitte dieses Thema nicht schließen!
Bitte nur verschieben wenn es sein muss!
>Chenie<
Hy!
ich sammle Smilies!
Könnt ihr, wenn ihr welche habt sie mir schicken?
Danke schonmal im voraus.
Bitte dieses Thema nicht schließen!
Bitte nur verschieben wenn es sein muss!
>Chenie<
Heiho
Ja - muss Verschieben muss leider sein ! Nicht böse sein, aber das is einfach im falschen Forum. Ich veschieb's mal in's Off-Topic !
Sg,
X-W@rrior
hi!
ich kann dir zwar jetzt keine schicken, aber hier sind noch ein paar links:
http://www.smilies-world.de
und
http://www.smiliez.de
flickflack
Ich hab auch nen super Link:
www.click-smilies.com
Gott sei dank, das Chenie diesen Thread geöffnet hat.
Denn ich brauch ein Paar Smilies für meinen Thread "Smilie Geschichte-für alle!"
Ich möchte wissen was ich machen muss, damid ich die Smilies ins Forum setzen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Bei einigen Seiten musst du nur auf den oder die entsprechenden Smilies klicken und es erscheint dir Url (Adresse) in einem Fenster auf der Page. Wenn nicht, dann rechtsklick auf den Smilie; Eigenschaften und die Adresse kopieren!!
Dann gehst du ins Forum und erstellst den gewünschten Beitrag klickst auf den Button "IMG" gibst die kopierte Url ein und schon ersheint der Smilie in deinem Beitrag!!
Ich hoffe, du hast alles verstanden!!!
Richtig verstanden habe ich es nicht..
Das heißt, ich wollte es gerade versuchen, aber ich komme nicht weiter.
Kannst du mir das mal ausführlich erklären???
Oder können uns die Mods und Admis nicht mal mehr Smilies zur verfügung stellen?
oder geh in den chat von www.chatmag.org, weiss nicht ob die adresse richtig ist, musst du mal zur not in ne suchmaschine eingeben. Wenn du im chat bist, gib in das schreibfenster nen leerzeichen nen Doppelpunkt, 4 zahlen und noch nen Doppelpunkt ein. Dann erscheint da ein smily. kannst dann alle Zahlencodes durchtesten, also z.B. :8748: :6346: und dann erscheinen da immer smilies, manche sind bloß doppelt. aber man kann da gaaaanz viele smilies "machen"
www.mysmilies.com ist die beste seite die ich kenne