problem

• Ich habe folgendes Problem , wenn ich eine neue Simfamilie
    erstellen will und den Familiennamen eingeben will geht aufeinmal garnichts mehr. Ich kann nicht schreiben und komme auch nicht mehr raus , ich muß dann notgedrungen meinen
    computer ausmachen !
    Meine Frage ist jetzt ob das Spiel falsch instaliert ist, ob es an meinem Computer liegt, oder was es sonst noch für einen Grund
    geben kann?
    Also ich habe das Spiel auch schon einmal neu instaliert und den Computer neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht!
    Jetzt schon mal danke ;) :(

• Bi mir ist das auch mal passiert (leider) . ich musste sims von neu installieren wenn filecop nicht geht musst du alles neu installieren

Ey bleibt COOL

:teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

• Der File Cop ist ein Programm, daß Deine Downloads überprüft und eventuell fehlerhafte findet. Du bekommst ihn bei www.thesims.de (Links, unter Downloads/ Tools). Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meistens skins an Abstürzen Schuld sind. Mit Objekten hatte ich persönlich noch nie Probleme. Falls der FileCop etwas findet, würde ich Dir empfehlen, die Datei zu löschen. Dann müßte eigentlich alles wieder funktionieren!

Leider ist der Filecop auch nicht 100%ig sicher. Aber probiere ihn mal aus, wenn Du dann immernoch Probleme hast, meldest Du Dich einfach wieder :D

• Hallo!
    Der Filecop ist ein Programm, das fehlerhafte Dateien in Deinem Simsspiel erkennt...Du findest ihn auf www.simprograms.com

Viel Glück!

Gruß
    Christyna

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]