• Ich bin jetzt 14 Jahre alt, eigentlich noch sehr jung....im Gegensatz zu anderen! Aber trotzdem will ich noch einmal 5 Jahre alt sein! Oder jünger!
    Die Zeit vergeht viel zu schnell, kaum fängt eine Woche an, hört sie auch schon wieder auf!
    Ich glaube, man sollte sich mehr Bilder merken, die man sieht, dann würde die Zeit vielleicht nicht so schnell vergehen. Man würde sich mehr vom Leben merken, mehrere Situationen und Geschichten sollen nach 10 Jahren wieder aufgerufen werden, aber ich weiß nicht mehr, was vor zehn Jahren, noch vor fünf Jahren passiert ist!
    Die Zeit vergeht viel zu schnell! Was sagt ihr? Würdet ihr euch wünschen, um 10 Jahre zurückversetzt zu werden? Ich schon!

Und ihr?

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Hm ... eigentlich ein ganz schöner Gedanke ... Aus diesem grund schreiben Mädchen auch Tagebuch, damit sie sich später noch an alles genau erinnern können... Irgendwie habe ich das aber aufgegeben, in mienem Leben passiert nicht allzuviel...
    Ich finde aber auch das die Zeit sehr schnell vergeht... Aber das gefühl hat man meistens , wenn man zurück blickt... Wenn man nach orne sieht, dann denkt man sich WOW noch so lange... und dann is der Tag da und, auch wieder viel zu schnell vorbei...
    Aber so geht es bestimmt jedem einmal ;)

Ich wünsche mir das die Zeit stehen bleibt !

Liebe Grüße Wyverny ;)

• Nicht nur Mädchen schreiben ein Tagebuch, auch ich!:D ;)
    Genau das meinte ich auch! Ich warte z.B. auf das PC-Spiel "Anno1503", es erscheint in zwei Wochen, noch so lange werden sich einige denken, aber irgendwie wünsche ich mir, dass die zeit bis dahin noch langsamer vergeht!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wenn man jeden Tag genießen würde,so wie es kommt,dann vergeht auch die Zeit nicht so schnell.
    Leider muss man ja auch schlafen,denn sonst würde es noch mehr langsamer laufen...
    Ich habe kein Tagebuch geschrieben,aber habe alle Liebesbriefe von meinem Mann als wir verlobt waren(7 monate).Ah,doch in der Zeit da hab ich ein kleines Tagebuch geschrieben,den haben wir beide dann ausgetauscht und reingeschrieben.Er war in Deutschland und ich war ne Zeitlang in Italien.Jedesmal kam der Postbote und rief:LIEBESBRIEF aus Deutschland!Die Liebespost ist da!

:love :love :love

Liebe Grüße an alle Oldies

• hm, es gibt z.b. auch eine erklärung, warum die zeit wenn man älter ist noch schneller zu vergehen schein. als kind beschäftigt man sich viel mehr mit dem hier und jetzt, man gestaltet seine freizeit und beobachtet sich und die umwelt ganz anders.

die meisten erwachsenen haben viel stress, leben nur noch den alltagstrott und kommen nur noch selten mal da raus, um die zeit anders zu "verbringen" die registrieren die zeit nicht mehr so, dadurch vergeht sie unbemerkt und man denkt sich irgendwann: "mensch, die zeit ist so schnell vergangen, dabei hab ich doch gar nichts anderes gemacht, als jeden tag zur arbeit zu gehen!" und genau das isses. nichts anderes als immer nur zur arbeit zu gehen...

leider sinkt das alter, in dem dieser effekt langsam auftritt immer mehr ab, wie man an orki z.b. erkennen kann, was meines erachtens auch darauf zurückzuführen ist, dass eben auch in der schule immer mehr (und früher) stress herrscht.

aber wie gesagt, es ist wohl nur eine theorie :)

dieselbe theorie erklärt angeblich auch, warum die menschen immer glauben, früher gab es mehr schnee im winter, obwohl man statistisch gesehen anhand der aufzeichnungen sehen kann, dass sich da nicht wirklich bemerkbar was geändert hat.
    als kind nimmt man den schnee ganz anders wahr, man spielt damit, macht schneeballschlachten, geht rodeln... all diese freizeitunternehmungen im schnee werden im erwachsenenalter weniger oder hören gar ganz auf. man registriert den schnee meist nicht mehr wirklich, nicht mit allen sinnen, so wie als kind. deshalb "brennen" sich die gedanken, die erinnerungen nicht so sehr ein. der grund dafür, warum wir denken, dass es früher öfters geschneit hätte.

eine simple logik, klingt für mich aber sehr einleuchtend :)

aber ich schweife wohl ab *g*

twenny :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich find au, dass die Zeit viel zu schnell vergeht..... da freut man sich monatelang auf ein bestimmtes Ereignis, nen Geburtstag oder sonstwas und ehe man sichs versieht, is der schon wieder rum und Vergangenheit.... :(

Mit dem Gedanken hab ich mich schon öfters beschäftigt.... Ich bin einer von den Menschen, die sich um die Zukunft sorgen und von der Erinnerung an Vergangenes leben...

[GLOWORANGE]Ein Leben lang[/GLOWORANGE]

Im Kindergarten geht es dir gut,
    doch die Schule lockt, neue Herausforderung.
    Mit 6 willst du endlich 10 sein,
    Gymnasium, Hauptschule...neues erleben
    Mit 10 möchtest du dann 13 sein,
    denn das ist so ein schönes Alter
    Mit 13 wünschst du dir, 16 zu sein
    Discos, Alkohol, Horrofilme
    Bist du erst 16, reicht dir das nicht mehr
    du sehnst den 18ten Geburtstag herbei
    Erst 18 geworden, möchtest du 25 sein,
    fertig mit Studium oder Lehre
    Hast du das geschafft,
    so liegt dein halbes Leben schon hinter dir
    und an der Schwelle zu 30
    wärst du gern wieder ein Kind..

JW 04.12.01

[GLOWORANGE]Spuren der Zeit - Ein Jahr danach[/GLOWORANGE]

Welche Kleidung ich trug, sieht man nur noch auf Fotos.
    Wir sagen, es ist schon ein Jahr her
    und können es nicht glauben.
    Und doch ist es so:
    Die Erinnerungen sind verblasst.
    Ich weiß nicht mehr, was du sagtest
    und was ich dachte.
    Ich weiß nur noch, dass ich glücklich war.
    Doch auch das werde ich vergessen.
    Irgendwann, irgendwie.
    Und anderes wird wichtig sein.
    Heute ist schon anderes wichtig.
    Andere Leute, andere Bilder.
    Ich weiß nicht einmal mehr, welche Kette ich trug.
    Die Zeit ist vergangen
    und die Spuren sind sichtbar.
    Die Spuren der Zeit werden deutlich, offensichtlich,
    unvermeidlich....hoffnungslos.

JW 04.12.01

Grüßle
    Pfine
    :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Hallo,

ich bin jetzt 19 und wünsche mir jetzt schon ich könnte wieder 16 sein! Ich hab mir darüber schon so oft Gedanken gemacht und komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass die Zeit etwas sehr kostbares ist und das sie viel zu schnell vergeht!

Man muss jeden Tag genießen - auch wenn das nicht immer leicht ist - und versuchen das beste daraus zu machen. Dann hat man wenigstens nicht das Gefühl, sein Leben verschwendet zu haben!

Wie heißt es so schön: Carpe Diem!

greetz
    isa

• Jaja...die Zeit...es ist wirklich kaum zu glauben...und ich kann mich noch an meinen ersten Schultag vor 11 Jahren erinnern und nun ist das Abitur schon so nah...es ist kaum zu glauben...
    Da denkt man: Es sind noch Ewigkeiten, bis ich alt werde...und kaum, dass man sich versieht, sitzen wir mit Häkelgarn im Schaukelstuhl und machen einen Topflappen...

Es ist wirklich interessant, dies so zu beobachten...kaum zu glauben...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich würde mir auch manchmal wünschen die Zeit zurück drehen zu können.
    Aber ich kann mich noch an etwas erinnern, das geschah, als ich 4 Jahre jung war: meine Mutter war zur Kur, und hatte ein Buch mit einem weißen Hund darauf.

Ich denke wenn man einmal die Zeit zurück drehen könnte, würde man das nur wollen.
    Es ist im Grunde besser, das es nicht geht..

• *wyverny zustimm*
    Höchstens der Kompromiss im Schaukelstuhl vorm Pc hocken ;D

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ich weiß nicht, aber gegen so 8-10jährige Kids komme ich mir mit meinen 16 Jahren jetzt schon uralt vor....ich bin noch ganz anders aufgewachsen als die :rolleyes:

Wie soll das erst in 20 Jahren sein ? :rolleyes: ;)

Komisch, wenn man klein ist, dann möchte man undeingt erwachsen werden.....weil man noch keine Vorstellung davon hat wie kompliert das mit der Zeit wird.

• Ich bin zwar auch erst 17, aber wäre auch viel lieber nochmal 14!!! Genieße es lieber 14 zu sein, denn das is auch bald schun vorbei ;)

• Jaaaaa, daamals... als die Cowboys noch auf Dinosauriern in die Schlacht ritten... :D

Aber es stimmt schon... heutzutage merkt man das auch schon in jungen Jahren ;) Ich bin zwar auch erst 16, aber man merkt es wirklich. Jeden Tag. Da wünscht man sich doch oft, man könnte noch einmal Kind sein - denn ein paar Erinnerungen, die behält man doch schon.
    ...wißt ihr noch, früher, als wir vier jeden Tag in den Wald gingen? Wir kannten jeden noch so kleinen Pfad und haben Baumhäuser gebaut, Verstecken gespielt oder uns irgend etwas ausgedacht. Du warst die Prinzessin, und wir haben in unseren ausgedachten Kleidern so schön getanzt - nur wir konnten die Melodie hören...

Kinder haben jedenfalls noch Phantasie. Da bleibt einem doch später nichts weiter übrig, als die Erinnerungen zu bewahren und zu versuchen, nicht in den Alltagstrott zu verfallen - und wenn es so triviale Dinge sind wie die traditionelle Schneeballschlacht mit allen Freunden in der Silvesternacht.

*schnief* *richtigmelancholischwerd* Ähm... ja. Genau. Die Zeit vergeht ziemlich schnell.. :ciao

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• also,manchmal wünsche ich mir auch das ich nochmal 15 oder so wär! die jugendzeit war echt die geilste zeit in meinem leben! was damals alles passiert weiss ich aber trotzdem heute noch sehr genau! das meiste waren nur schöne erlebnisse und an die denke ich ganz gerne mal zurück! doch mein leben so wie es jetzt ist,gefällt mir auch ganz gut! mit lieben grüssen von babsi

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich habe auch das Gefühl, um so älter ich werde, um so schneller vergeht die Zeit.
    Und am schnellsten vergeht die Zeit, wenn man vorm Rechner sitzt und im Internet ist oder die Sims spielt... ;)

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]