ich hab tierisch gut drauf seit einigen tagen. alles hat auch super funktioniert.
aber ganz plötzlich seitdem ich aus der stadt kam ist der spielmodus total langsam. der rechnet sich echt fest wenn man nur mal die maus bewegt. da passiert kaum noch was. woran kann das liegen??
sims hat immer super funktioniert und der PC ist auf dem neusten stand. daran kann es also nicht liegen. und Neustarts hab ich auch schon einige hinter mir.
könnt ihr mir vielleicht helfen?
großes Problem. Alles total langsam.
-
-
Liebe allisue!
Ich würde sagen, dass Dein PC vielleicht nicht die Mindestsystemvoraussetzungen erfüllt, aber wenn Du sagst, Dein PC wäre auf dem Neusten Stand dann kann das wohl nicht sein.
Ich verschieb Dich mal ins Technik Helpdesk. Meine lieben Modkollegen kennen sich da besser aus als ich und werden Dir bestimmt helfen.Also schieb...schieb... :autoele
Liebe allisue!
Ich würde sagen, dass Dein PC vielleicht nicht die Mindestsystemvoraussetzungen erfüllt, aber wenn Du sagst, Dein PC wäre auf dem Neusten Stand dann kann das wohl nicht sein.
Ich verschieb Dich mal ins Technik Helpdesk. Meine lieben Modkollegen dort kennen sich da besser aus als ich und werden Dir bestimmt helfen.Also schieb...schieb... :autoele
-
Passiert das nurwenn du aus der Stadt kommst oder auch wenn du das Spiel gestartet hast?
-
ja das problem ist auch nur mit der einen familie. und immer wenn ich neu starte ist es dennoch so langsam.