Meine Bedienhilfe in einem Restaurant (das teurere) ist komisch. Da hab ich im 2 Geschirrspüler hingestellt und eine Spüle, aber er geht immer in die SIMFRAUEN TOILETTE um das Geschirr abzuspülen. (Warum geht er in weiter entfernte SIMFRAUEN TOILETTE:confused:
Komische Bedienhilfe im Restaurant?
-
-
hast du afgepasst das die auch einen zugang dahin haben??
-
Platz haben die mehr als genug.:applaus :applaus :applaus
-
So wie ich das verstehe, kann man also die Stadt individuell gestalten oder!?
(Hab HD neu und heute erst mal kurz reingeschaut!)
Weil die Stadt und die Geschäfte ja vorgegeben sind!?
Aber die Inneneinrichtung kann man also beliebig ändern!? -
@ Vani77
Ja, das kannst du machen. Du kannst auch alles runter reißen und neu bauen. Ich glaube, irgendwo hier geistert auch noch ein Thread rum, wo jeder seine eigene Innenstadt präsentieren kann. Nennt sich "Downtown Foto Thread" oder so ähnlich.Ted
Steht vor deinen Spülern nichts vor? Auch ein Koch oder ein Teller gilt als Wegversperrung, dann geben die Sims ganz stumpf auf und suchen sich was anderes.
Ich frag mich aber eigentlich, wie deine Bedienhilfe durch die Tür kommt, oder hast du keine Toilettentür für Frauen davor? Dann wäre es ja klar.
Sonst stell deine Spülmaschinen doch noch mal um, vielleicht in Nähe der Türen, probier dich durch, ich schätze mal, irgendwann wird das schon wieder -
Cool Danke, dann weiß ich ja bescheid!! (Dann hat sich meine Frage im andern Thema erübrigt!)