Huhuuuu :welcome !
Alsooo... ich wollte euch mal fragen ob nur bei mir dieser Babywahn vorhanden ist! Und zwar dreht es sich um folgendes!
Jedesmal wenn ich Sims spiele, muss ich ein Baby kriegen! Sonst find ich es tooootal langweilig! Ich mach schon nix anderes mehr :rollauge Aber ich finde das es bei Sims zu wenig für Kinder gibt! So Funktionen wie mit den babys spazieren gehen oder sie mit in den Urlaub nehmen, oder vor der Schule den Pausenbrote schmieren gibts bei sims nich..:(
Oder z.B. die Kindereinrichtungen! Warum haben die net n Schnuller :kids ( ich weiß es gibt n Download dazu aba des funzt net ganz, da die Seite für den Mesh irendwie nich funzt) im Mund gleich wenn se Kleinkind werden? Oder krabbellaufställe geschweige denn mal ne vernünftige krabbeldecke? Wenn ich mia so Sachen ausm Ikea Katalog angucke was es alles für Kiddis gibt werd ich echt neidisch! gibt es welche die auch so denken und kennt jemand n paar vernünftige Seiten mit kostenlosen Downloads für Kinder Babys etc. ?? Keine Recolours pls
Babywahn!
-
-
Huhuuuu :welcome !
Alsooo... ich wollte euch mal fragen ob nur bei mir dieser Babywahn vorhanden ist! Und zwar dreht es sich um folgendes!
Jedesmal wenn ich Sims spiele, muss ich ein Baby kriegen! Sonst find ich es tooootal langweilig! Ich mach schon nix anderes mehr :rollaugeIch würd mal sagen, deine biologische Uhr tickt
Hmm, bei mir ist das irgendwie gar nicht so...
Wenn ich mich dazu entschließe, dass zwei Sims ein Baby bekommen sollen, dann will ich auch, dass es dem Baby immer super gut geht, dass es ne individuelle Entwicklung hat, und auf jeden Fall später eine andere Laufbahn bekommt als seine Eltern.
Und weil es nicht so leicht ist, Babys/Kinder großzuziehen (von den Kleinkindern will ich gar nicht erst reden, die sind total süß, aber das ewige LaufenSprechenKlogehen-Beibringen ist so anstrengend -.-), bekommen meine Sims immer höchstens 2 Kinder pro Pärchen.
Bei den Kindern geht bei mir Qualität über Quantität, so dumm sich das jetzt anhören mag. -
Fehlgeburten? Das geht? ich hatte noch nie eine... :misstrau
-
meine sims haben immer fehlgeburten.
ladybibi, das freizeit-spaß-addon soll glaub ich recht viele neuerungen ins spiel bru8ngen was kinder und so angeht. weiß nicht, habs selber nicht
jaaa ich hab Freizeitspaß und muss sagen hätte mir mehr erhofft! Die kinder können nun Instrumente spielen und joar Ballett tanzen nochnet mal richtig! Sondern nur an der Stange "aufwärmen" ! Und sonst gibts n kleinen Spieltisch in so ner ekligen orange weiß gefleckten Farbe, die man net ändern kann! Das mit dem Spieltisch is eigentlich ne ganz coole Sache, aba mehr als Logigpunkte wie sie schon bei den Bauklötzchen z.B. kriegen is da auch net drin!
Ich würd mal sagen, deine biologische Uhr tickt
Hmm, bei mir ist das irgendwie gar nicht so...
Wenn ich mich dazu entschließe, dass zwei Sims ein Baby bekommen sollen, dann will ich auch, dass es dem Baby immer super gut geht, dass es ne individuelle Entwicklung hat, und auf jeden Fall später eine andere Laufbahn bekommt als seine Eltern.
Und weil es nicht so leicht ist, Babys/Kinder großzuziehen (von den Kleinkindern will ich gar nicht erst reden, die sind total süß, aber das ewige LaufenSprechenKlogehen-Beibringen ist so anstrengend -.-), bekommen meine Sims immer höchstens 2 Kinder pro Pärchen.
Bei den Kindern geht bei mir Qualität über Quantität, so dumm sich das jetzt anhören mag.Warum willst du denn das sie ne andere Laufbahn haben, als die Eltern? Die anderen Laufbahnen find ich irgendwie alle net so ansprechend außer familie..xD (wunder xD) Außer vllt. noch Wissen oda so!
2 Kinder pro pärchen?? :rollauge
Also bei mir sind es dann schon so 8 oda 7 Stück ..xD -
dann probier mal ne andere aus.. bei familie ist es ja kein wunder, dass du sozusagen nur kinder bekommst, andere laufbahnen, andere wünsche
ich nehm ganz selten mal familie, dafür öfters spaß, ruf und ruhmIch nehm die Laufbahn familie ja ganz bewusst! Ruf und Ruhm sind mia echt zu anstrengend ! Außer Spaß.. die nehm ich auch öfter..aba dann kommt wieder irgendwann der Drang durch n Kind zu kriegen..xD Und durch das ganze Party machen, sind die dann schon immer voll alt !
-
Fehlgeburten? Das geht? ich hatte noch nie eine... :misstrau
Das geht nur mit nem Hack. Inteenimater zum Beispiel. Dort kann es Fehlgeburten geben. -
Warum willst du denn das sie ne andere Laufbahn haben, als die Eltern? Die anderen Laufbahnen find ich irgendwie alle net so ansprechend außer familie..xD (wunder xD) Außer vllt. noch Wissen oda so!
Ich will das, weil dann Abwechslung ins Spiel kommt, wie gesagt
Außerdem widersprechen sich dann manchmal die Wünsche und Ängste der Familienmitglieder, und dann wirds interessant.
Wenn die ganze Familie nur "Familie" als Laufbahn hat, ist das doch ein ständiger Kreis aus Wünschen, die sich immer wiederholen - Verloben, Heiraten, Baby bekommen, Kind bekommt ne 1+, Teen wird Überflieger, Teen geht aufs College, und dann das Übliche wie mit Familienmitgliedern spielen, Witz erzählen, ... :rolleyesZitat2 Kinder pro pärchen?? :rollauge
Also bei mir sind es dann schon so 8 oda 7 Stück ..xD
Nun, ich will ja, dass es den Kindern auch gut geht, und das ohne Cheat
Wenn in einer Familie 7 oder 8 Kinder sind (ähem. Das geht eigentlich gar nicht, weil nur 8 Sims in einem Haushalt leben können o_O), dann muss man ja zwangsläufig so ca. 5 Kinder vernachlässigen.
Und das will ich natürlich nicht. -
Also ich bin da auch im Babywahn. Jeder Sims kriegt einen Partner und dann müssen Kinder her, mindestens 3 oder 4.Hab gern grosse Familien und mir gibt es auch zu wenig Aktionen mit und für Kinder. Auch wenn meine Sims andere Laufbahnen haben, dann kriegen sie trotzdem Kinder und meine Männer lasse ich gern wenigstens einmal entführen für ein Alienkind zumindest in MWH.Homosexuelle Paare lasse ich 1 oder 2 Kinder adoptieren.
-
Ich will das, weil dann Abwechslung ins Spiel kommt, wie gesagt
Außerdem widersprechen sich dann manchmal die Wünsche und Ängste der Familienmitglieder, und dann wirds interessant.
Wenn die ganze Familie nur "Familie" als Laufbahn hat, ist das doch ein ständiger Kreis aus Wünschen, die sich immer wiederholen - Verloben, Heiraten, Baby bekommen, Kind bekommt ne 1+, Teen wird Überflieger, Teen geht aufs College, und dann das Übliche wie mit Familienmitgliedern spielen, Witz erzählen, ... :rolleyes
Nunjaaa.. ich spiele die auch nua bis zu so nem bestimmten grad! Abwechslung kommt bei mir rein dadurchdas ich imma n neues haus baue, ob ich noch opa und oma dazusetze, oda ob meine kinda krankeheiten haben oda adoptiert sind wieviele kinder ich habe und wie die eltern drauf sind.Ob sie sich net verstehen oda scheiden lassen ob se beide tattowiert von oben bis unten sind etc...Nun, ich will ja, dass es den Kindern auch gut geht, und das ohne Cheat
Wenn in einer Familie 7 oder 8 Kinder sind (ähem. Das geht eigentlich gar nicht, weil nur 8 Sims in einem Haushalt leben können o_O), dann muss man ja zwangsläufig so ca. 5 Kinder vernachlässigen.
Und das will ich natürlich nicht.Ich schaffs auch ohne cheat =) ich vernachlässige keine 5 kinder..xD die ältesten ziehen dann natürlich irgendwann aus du..xD
Also ich bin da auch im Babywahn. Jeder Sims kriegt einen Partner und dann müssen Kinder her, mindestens 3 oder 4.Hab gern grosse Familien und mir gibt es auch zu wenig Aktionen mit und für Kinder. Auch wenn meine Sims andere Laufbahnen haben, dann kriegen sie trotzdem Kinder und meine Männer lasse ich gern wenigstens einmal entführen für ein Alienkind zumindest in MWH.Homosexuelle Paare lasse ich 1 oder 2 Kinder adoptieren.
Arhhh eine Gleichgesinnte =)
Aba freaky drauf bist du..xD meine männer lass ich gern einmal von aliens entführen..xD Standart ne? -
Meine Sims müssen bei mir auch immer alle mindestens ein Baby bekommen. Weil ja sonst die Familie irgendwann "ausstirbt" und das find ich doof. Das hatte ich einmal. Da ist die letzte Person gestorben und dann war Schluss und ich konnte sehen, wo ich bleib. Find's aber auch doof, dass man da so wenig machen kann. Immerhin bleibt da meistens ein Elternteil bei mir zu Hause und das wird schnell langweilig.
-
Hab ich auch immer! Meine jetztige Familie hat zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge und ein Baby, dass in 3 Stunden zum Kleinkind wird. Der Junge ist in 2 Tagen ein Teenie. Ausserdem ist die Mutter schwanger..
Das geht nur mit nem Hack. Inteenimater zum Beispiel. Dort kann es Fehlgeburten geben.
Was passiert denn da? -
Was passiert denn da?Nunja, plötzlich bekommt die Frau Wehen, hält sich also die Hände vor den Bauch & hat plötzlich ihre normale Figur wieder. So war das zumindest bei mir der Fall.Dann erscheint eine Nachricht das der Sim gerade eine Fehlgeburt erlitten hat.
Bei einer meiner Sims- Frauen war das dann auch so, dass die dann ständig geweint hat, und Nachts ist die dann auch immer wach geworden. Ist zwar nicht aufgestanden, aber guckte ganz traurig und legte sich wieder hin.
-
also ich finde auch dass es den kindern gut gehn soll und ihre wünsche will ich auch erfüllen... klar ist es immer wieder aufregend wennn die frau schwanger ist aber wenn sie bei mir zu viel kinder hat denn krieg ich des net mehr auf die reihe und denn wirds doof
-
Huhu...
also ich habe auch oft das "Problem", dass meine Simsfrauen durchgehend schwanger erscheinen.
Habe jetzt vor kurzem eine neue Familie erstellt udn diese nur EIN Kind bekommen lassen,
dem soll es nämlich richtig richtig gut gehen, nicht nur so durchschnitt. Es soll schon als Kleinkind alles beigebracht bekommen, später Musikalisch werden und viel Zeit mit seinen Eltern verbringen.
Also alles das was es bei 3,4,5 Kindern nicht bekommen könnte.
Ich hoffe ich schaffe das!Katha
-
Wenn die Laufbahn der beiden verheirateten Sims nicht Familie ist haben si ja nicht ständig diesen Babywunsch und dann geht das doch recht gut mit nur einem Kind grossziehen.