Busted

  • BUSTED is cool ! die machen ganz gute mukke und sehn auch nich schlecht aus *g* (sogar gut, besonders...öhm... James :seelove bitte nicht erschlagen *g*) normal steh ich ja nicht so auf boygroups aber die sind gaaaanz okay!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich höre ja auch gern Popmusik aber diese "ich bin so schleimeküssmich" -boybands sind doch pfui!
    Natural die megarocker sind so wechgespült wie meister propper und Busted ist doch n Abklatsch von nem Abklatsch von ner Punkband!!
    Bye Figaroooo


    *ohoh* Ich laber zuviel! *gggg*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton


    An alle:falls ihr es nicht wisst:Die drei haben sich selber gefunden,sie singen alle selber(nix verstellt) und die Musik machen sie auch alle selber!Und die werden nie so Schnulzen wie Westlife oder BSB singen!!!Das sind schräge typen und sowas mögen halt manche!!!


    *LOOOOOOOL* Ich hab richtig angefangen laut zu lachen, als ich das gelesen hab! (Und das passiert mir selten im Inet!!) *Lachtränen wegwischt*


    DAS sollen schräge Typen sein?? Ich bitte dich... Hör dir am besten mal Slipknot an, dann merkst du, was "schräge Typen" sind!! *grins grins grins*
    Außerdem hört sich die Musik von Busted doch an, wie alle anderen Boygroups! Also wie war das noch mit Schnulzen?? *immer noch lacht* Du denkst echt, die wären hart??? Oh mein Gott...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich find eigentlich auch, dass die wie jede andere Boygroup klingen...also "hart" find ich die wirklich nicht...und zu den Schnulzen werden se wahrscheinlich auch noch kommen....naja Techno ownage :P

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::