Busted

  • Ich mag auch keine Boybands eigentlich das ist auch das einzige was ich gut finde.

  • also ich mag natural eigentlich schon ganz gern!! ich hör aber so wie so fast alle musik!! und busted mag ich auch ganz gerne! aber des ist jetzt net meine absolute lieblings band!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Klar gibt es bessere als Natural, aber die sind doch auch ganz süß , gell?


    Nun Buyted mag ich ganz einfach wegen des Inhalts von diesen School lied net. ich meine.. wegen einer Lehrerin, cih finde es echt zu..na-.mir fällt das Wort nicht ein, aber ich mag es NET*g*

  • Also!
    BUSTED ist die einzige richtige Punk-Rock band die mal was richtig zum rocken macht!!!
    ich finde aber ihr erstes Lied"What I go to school for" viel besser als das neue " Year 3000"....aber Antural sind zum :kotz:
    Die sind doch nur gecastet!


    Auserdem zum thema keine instrumente!
    Von wegen!ich weiss zwar jetz nich mehr wer was hat aber die machen ihre Musik selber!Die 3 spielen alle gitarre,Einer spielt Schlagzeug und einer is am Keyboard total gut!!


    Ich kenn mich bei denen aus und muss sagen das ich echt gedacht hätte das sie mehr kennen!!!Und Charlie ist der süßeste *schwärm*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton: Wegen den Instrumenten... Matt: Bass, Charlie: Gitarre, Schlagzeug, Bass, James: Gitarre. In der Freizeit spielen Charlie und James auch noch Klavier. (Steht alles in den Steckbriefen im Album *g*)

  • ok,dann eben so..aber sie spielen wenigstens!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Panti:
    Es gibt bessere als die Boys von Natural, oder?!
    Ich hasse diese Schleimermusik ... mir läuft's da eiskalt den Rücken runter!


    Hallo...


    Ich hasse diese Musik auch! Ich hasse alle möglichen Boygroups wie Backstreet Boys, N*Sync, B3 oder Natural. Ich kann solche Musik nicht leiden und Softy-Typen auch nicht! Es mag sein, dass Busted nicht ganz so sind, weil sie alle Instrumente spielen. Aber ich finde ihre Songs nicht gut und "What I go to school for" finde ich ehrlich gesagt total schwachsinnig. :rolleyes:
    Naja, wie gesagt, meine Meinung über Boygroups, zu denen auch O-town zählen... :kotz
    Also Busted sind meiner Meinung nach nicht unbedingt 'ne Punkband. Sorry...


    Aber wen ich immer noch am schlimmsten finde: B3
    Ich kann die überhaupt nicht leiden! Ihre Musik ist so schnulzig...
    Dieses Lied "Tonight and forever"...ich hasse es! Tut mir Leid...ich werde aufhören, mich aufzuregen. :D


    Mfg Sim

  • joah genau!! manche lassen das nämlich für sich machen und das einzige was die machen ist mit [GLOWRED]computerverstellter[/GLOWRED] Stimme!

  • Ich kenn die Band auch! *stille*
    Naja, wenn man das als Kennen bezeichnen kann, ich habe schon einige Male den Song gehört, und ich würde sie erkennen, aber ich weiß jetzt net wer wer ist.


    Zum Song:
    Ich finde den net schlecht, aber das ist mehr so ne Gag Nummer. Wenn ich das Video sehe, lache ich mich dumm und dämlich. 3 Schüler die in ihre Lehrerin verknallt sind *lol*
    Und der sie nachspionieren. Aber das Lied selbst naja, net hundert Porzent.


    Zur Band:
    Falls man das so nennen kann, und dann noch Punkband sagen, ne das sind doch glatt die Wienersängerknaben, die sind doch noch grün hinter den Ohren.
    Und der eine, den find ich total unsymapatisch, der kleinste, glaube ich. Der macht doch im Video voll auf witzig, aber sieht doch total dumm dabei aus.

  • die waren ganet alle 3 in sie, nur Matt mit 13 *besserwisserspiel* :P


    *löl*

  • Ich find Busted cool (bitte erschlagt mich nicht). Am allercoolsten find ich James (bitte erschlagt mich wieder nicht :D)


    Is halt geschmackssache :)


    Und das neue Lied find ich auch nich schlecht...
    Aber "What I go to school for" war auch ziemlich geil

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich kenne die Band und hab das Video ein paar Mal gesehen... (Bzw. immer nur den Anfang, zum Glück gibt es Fernbedienungen! :D)


    Zur Band kann ich nur sagen: Schon wieder drei kleine Pseudo-Punks... Und das Lied ist doch ziemlich geschmacklos! (Der Text zumindest, obwohl, die Musik auch! :P) Wie diese drei kleinen Jungs rattig auf ihre Lehrerin sind... *grins*


    Ich hab noch eine klitzekleine Frage: Wenn die drei ihre Instrumente selber spielen, wie kann dann jemand Gitarre, Schlagzeug und Bass gleichzeitig spielen?? Ein Mädchen für alles, gell? Okay, im Studio kann man das einzeln aufnehmen, aber was ist mit Live-Auftritten?? Dann ist wohl krasses Playback angesagt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Attention
    die waren ganet alle 3 in sie, nur Matt mit 13 *besserwisserspiel* :P


    *löl*


    Woher soll ich denn das wissen?
    Im Video wird das auf alle Fälle so hingstellt, als ob sie wirklich alle miteinander verknallt werden,
    und dabei sieht ja die Lehrerin net wirklich gut aus *g*
    Das gibt nen flotten Vierer!

  • Vickili: ich finde zwar Charlie am besten (der jüngste mit 17:D)
    aber james is auch nich schlecht..


    An alle:falls ihr es nicht wisst:Die drei haben sich selber gefunden,sie singen alle selber(nix verstellt) und die Musik machen sie auch alle selber!Und die werden nie so Schnulzen wie Westlife oder BSB singen!!!Das sind schräge typen und sowas mögen halt manche!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Busted ist nicht so mein Fall, aber ihre Songs kann man sich schon anhören - da gibt es schlimmere!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Valfaris: Das war auch als Scherz! Ich weiß dass man das net weiß wenn man sich net dafür interessiert...

  • Ich find die Musik gut,und die Jungs sind doch auch ganz flott.
    Obwohl es noch bessere gibt wie J.LO und Puddle of Mudd.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]