Busted

  • Wie findet ihr Busted? Und wen findet ihr am besten von ihnen? Also ich finde sie cool und mein Fav ist Charlie

  • Aber cht. Ich kenn "Busted" nicht? Was soll denn das sein?

  • Busted ist so eine Band, die sich als Punkband bezeichnet, auch wenn sie nicht mal ein Schlagzeug haben.....
    Ich halte nichts von Busted.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • @ attention


    wenn du da anderer meinung bist, dann kannst du das doch auch sagen, oder?


    ich hab von denen ehrlich auch noch nichts gehört :confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmmm naja macht ja nix ich geb nen Tip: Die haben das Lied "What I go to school for"

  • what i go for school for!? Ich habe weder das Lied, noch von der band gehört!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @attention


    machst du hier ein quiz? dann sags bitte, denn spiele-threads haben wir hier schon genug, da brauchen wir wirklich keinen neuen. also wenn du hier nicht bald einen sinn in den thread bringst, dann kann ich genauso gut schliessen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kommt mir bekannt vor der Titel des Lieds also ist es doch net ein Quiz aber ich hab das Lied glaub ich noch nicht hört also ....

    Karma ist unerwünscht

  • Ich "kenne" diese Band so ein bisschen, das heißt ich hab das Lied "What I go to school for" schon mal gehört. Halte aber nicht viel von denen, da 1. Der Text absolut sch** ist und 2. Die einzig wahre Punkband DIE ÄRZTE heissen!!!!!!!!!!!!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Sorry, aber über die weiß ich genauso viel wie über meine Geburt ... gar nichts!
    Wo sind die her??
    Also des Lied hab ich noch net gehört!

  • *gg* Aslo deren Song kommt bei mir in Berlin die gannnzeeee zeit ;) Kann garnicht sein das du ihn net kennst,Janina.. *gg*


    Ich finde den Song aber geschmackslos, mir gefällt die Melodie und so aber net den inhalt des textes

  • @ Panti:
    Vielleicht hab ich den Song schon mal gehört, aber so konkret fällt mir der jetzt net ein ...
    Na ja, wahrscheinlich ist er tatsächlich so bescheuert, dass ich ihn schnell aus meinen Gedächtnis gestrichen habe :D

  • Also die Band kenn ich nur aus der JAM!, da die dort mal auf einer Seite vorgestellt wurden!


    Das Lied hab ich bis jetzt nur so 2x im Radio gehört!Nicht so mein Ding!


    Ich mag keine Boybands!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Gell? Hört sich doch sehr nach sowas wie Natrual oder so an *schauder*... Hab allerdings nur diese Songbeispiele auf busted.com gehört.