hi leute,
ich weiß, dass es schon unendlich viele threads zu diesem thema gibt. Trotzdem noch mal diese frage: WIE KANN ICH DIE FOTOS VON USER DATA (FOTOALBUM) HIER INS FORUM STELLEN???
:confused: würde mich über eine antwort, die ich auch verstehe sehr freuen. :love ich habe nämlich schon viele threads :lese und noch nichts passendes gefunden. langsam macht mich die sucherei auch :sleep danke schon im voraus :ciao
hundefreundin1 :applaus :kiss
fotos hier rein stellen.
-
-
Hab mal vor einiger zeit sowas geschrieben und einigen hat's dann auch geholfen.
Hast du dich schon bei Freenet angemeldet? Mit Arcor kenn ich mich nicht so gut aus, wie da. Falls ja:
Du gehst auf www.freenet.de und klickst da auf Login und logst dich erstmal ein. Dann bist du im E mail Office. Von da klickst du aber oben wieder auf ''Startseite''. Da ist dann unter Dienste ''Homepage''. Darauf klickst du dann. Anschließend auf ''Datei-Upload''. Da klickst du auf Durchsuchen und gibst ein, wo dein Bild ist. (Vielleicht weißt du es ja schon, aber Bilder sind im Simsordner unter: User Data/ Photoalbum). Dann auf ''Hochladen''. Dann steht da nach ein paar Sekunden, das es die Aktion erfolgreich aufgeführt wurde. Du klickst dann auf ''Ansehen'' (Bei den Symbolen neben dem Bild). Dann bei dem großen Bild auf die rechte Maustaste und die URL kopieren. Dann im Forum auf Grafik und die kopierte URL einfügen. Dann müsste es eigentlich klappen.
Falls doch nicht, sage mir bitte den genauen Schritt bei dem du nicht weiter kommst. Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.Dann probier mal schön.
-
@ Hundefreundin1 gucke duch mal ind den FAQ