Wie kann ich meine Katze oder meine Hund loswerden ohne sie/ihn zu töten ???
Katze oder Hund loswerden ??
-
-
Du musst dich einfach nicht mehr um das Tier kümmern, dann läuft es irgendwann weg;)
-
Soviel ich weiß kann man sie nicht "töten". Stell einfach mal den Futternapf und die Spielzeuge weg irgendwann kommt dann sowas "Deinem Tier Mampfi geht´s nicht gut wenn es ihm nicht bald besser geht läuft er weg"! Irgendwann läuft er dann weg und wird zu einem Straßenköter. Endääää *bussiyy*
-
Bussi an alle,
Eure Sandysim:p
-
... und wenn du ihn wieder haben willst, adoptierst du deinen Ex-Hund einfach als Streuner
-
wie kann man den Hund wieder adoptieren??
Nachdem er weg gelaufen ist?:confused:by Lucy:love
-
Ja genau das würd ich auch gerne wissen
-
Du mußt mindestens 50% (wie sagt man noch mal dazu) na sag jetzt einfach freundschaftsbalken entstanden sein...
-
Ja ich wollte mein Tier auch loswerden, also habe ich ihm Futter und SPielzeug weggenommen, weil ich wollte, dass es wegläuft. Es kam auch dir Drohung, doch vorher is der Hund gestorben...
-
so etwas kann auch pasieren...
Aber ich konnte das Spiel gewinnen und meine katze war wieder am leben...
-
Wenn der Feundschafts balken nbei den Straßentieren 50 und mehr ist und du klickst es dann an dann steht Hund/Katze adoptieren
-
...cool, muss ich gleich mal ausprobieren!
Ich habe nämlich ein Hund der fast jeden Tag kommt und der ist so süüüüüüß:seeloveby Lucy:love
-
Was anklicken?
Den Hund? -
ja
-
Hy leutz...
das klingt jetzt sicher unberechenbar aber wenn ich Tiere oder menschen nicht mehr haben will, steck ich sie in einen Raum und laß sie verhungern.....das ist zwar gemein aber im echten leben mach ich das nicht.... -
Das is wirklich gemein aber meine 3 Katzen und 2Hunde sind auch verhungert !!