Hi ich habe ein kleines Problem ich habe mir ein paar objekte und Skins für meine Sims (Tierisch gut drauf) aus dem Internet geladen und wenn ich das spiel jetzt starte dann stürzt das Spiel einfach ab und alles war für umsonst und ich habe auch keine Ahnung warum das Passiert kann mir da vieleicht jemand helfen?? weil das:kotz mich echt total an.
-
-
Kannst du mir deine e-Mail Adresse geben? Dann schick ich dir den File Cop per Mail, der schmeißt die kaputten Objekte und Skins raus.
Dann stürzt dein Spiel wahrscheinlich nicht mehr ab.
Den File Cop findest du auch unter http://www.simsplus.com unter Help FAQs an der 5. Stelle. Heißt dort File Fixer. -
Klar kannst du sie haben gmx91@web.de
-
Hmm shit hat auch nicht geklappt aber trotzdem danke.;) Und ich darf jetzt trotzdem wieder neu installieren:angry
-
Also bei mir is das genau umgekehrt! Sei dem ich TGD hab, stürtzt sims echt viel weniger ab als vorher!!! Konnte es sogar die ganze nacht durch laufen lassen
-
ich glaub bei TGD ist es besser ohne Downloads zu spielen die mögen sich irgendwie gar nicht. Schmeiß doch mal alle downloads runter bevor du neuinstallierst.
-
Hmm jetzt ist es auch schon zu spät aber das Spiel läuft jetzt dafür ohne Probleme also kann es nur an den Downloads liegen, ich persönlich werde wenn ich mir noch irgendwas downloade nur noch unter www.thesims.com downloaden weil da die Objekte auch vom Hersteller sind und ich habe ein paar downloads davon und nix stürzt ab
-
Also ich fänds ja langweilisch so ganz ohne meine geliebten Downloads
Naja vielleicht liegts ja daran, dass ich auch kaum noch die originalobjekte benütz... irgendwie gefalln mir die nie *lol*
-
Na ja lade dir das programm eli sims runter wo es das gibt weiß ich nicht mehr damit lassen sich download gut verwalten.wenn du ne kopie der DL geacht hast kopier sie in ins spiel immer nur 5 stück und spiele sims wenns läuft die nächsten merk die DL die funzen und lösch die du als letztes kopiert hast und dan einzel kopiern dann weist welche defekt sind das dauert zwar aber es funtz.
-
hmm gut danke für den Tip ich werts mal bei gelegenheit ausprobieren.
-
mein gott das wär bei mir garnich machbar... ich download meist 200-300 auf einmal