Forumsystem

• kuckuck,
    hab mal ne frage, war auf dem weg zum forum von jowood (ich weiß,gegner *lol) / Hotel Gigant, die haben das selbe System und Forum wie wir hier. Ich hab mich eingeloggt, aber ich kann keine Beiträge schreiben,wieso nich?

ok,bis denn ;p

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• wie meinst du das? du hast dich eingeloggt? also angemeldet/registriert bist du? wenn nicht, muss du das natürlich noch tun. es gibt auch einige foren, da musst du erst auf eine bestätigungsmail warten, bevor du komplett angemeldet bist. am besten du wendest dich dort mal per e-mail an einen der administratoren, dann müsste das zu klären sein!

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• oder du musst auf die bestätigung deiner letern warten wen ndu unter 13 bist aber das wird ja kein schwein amhen :p schwachsinn *gg*

Simkea2 is comming ;d

• also das ist soo... *g*
    hier ist der link zu dem forum:
    http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=120
    das ist genau das selbe wie hier,nur über hotel gigant.
    ich konnte mich wie hier, mit "broili" und auch meinem passwort einloggen. es steht dann auch da "sie sind eingeloggt als broili". ABER "es ist dir not erlaubt...bla" ich kann keine beiträge schreiben,nicht antworten usw.

?

broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• also ich habs eben probiert, ich konnte mich nicht einfach so einloggen, also musst du dich schon einmal registriert haben, so viel ist sicher...

bei dem speziellen problem, dass dir das posten u.s.w. nicht erlaubt ist, empfehle ich dir nach wie vor, dich dort bei einem der admins zu melden und ihm dein problem zu schildern. nur er hat die möglichkeiten, dir dort zu helfen :)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• hoi,

ich denk mal, dass du als COPPA mitglied gereggt bist und auf freigabe warten musst.... wende dich mal an den admin des forums

das wäre das beste

• mach ich gleich :) dankeeee *froi*

ps: hab da eben auf "registrieren" geklickt,dann kam "sie sind beireits als broili registriert"...

juti,denn schreib ich mal dem menschen da...

*knuddl*

broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• bei mir hats einwandfrei geklappt!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]