Probleme mit ein paar downloads

• Hi Leute habe ein problem mit meinen downloads unzwar bei manchen klamotten und ganz oft bei haaren.

Also zu den klamotten dort habe ich auch immer die mesh geladen CEP ist auch installiert. Die klamotten werden falsch im body shop angezeigt wenn man drauf klickt ist es richtig. woran kann das liegen???

zu den Haaren. dort wird bei all den neuen haaren immer nur ein und die selbe frisur angezeigt und auch wenn man drauf klickt is es immer eine von den standard haaren. Woran kann das liegen???

Danke für eure Hilfe :)

ps. ich habe alle teile von sims installiert und in dem download ordner sind keine unterordner

• meine download- sachen sehen immer total beschissen aus. bei den ersten paar sim-minuten sehen die sachen noch normal aus (hier mal als beispiel schlafzeug von XM-Sims)

So sah das ganze aus, als meine sim frau ins bett ging

und so als sie wieder raus kam. man kann gar nichts mehr erkennen! liegt es vielleicht an den DLs? oder daran, dass meine grafikkarte nicht die neuseste ist (ATI Radeon 9000 family)?

Bitte um Hilfe!:help

LG Jessi1994

• Jap, da ist die Grafikkarte zu schlecht - da hilft nur rigoros Grafikdetails wie Nachbarschaftssichtweite, Schatten und Reflexionen auszuschalten - ausserdem Ränder glätten runterfahren, evtl beleuchtung auf mittel und Textuirendeteils auf mitte - alles zu finden bei den Spieleoptionen.

• erstmal schon danke für deine antwort:D
    ränder glätten kann ich sowieso nicht einstellen, aber den rest werd ich mal versuchen! hoffentlich klappt das!

nochmal danke! LG Jessi1994

• hat alles geklappt, sieht wieder okay aus. aber jetzt habe ich ein anderes problem:
    ich habe seit gestern Freizeit-Spaß drauf und hab natürlich auch gleich gespielt:D aber das problem ist, dass meine Downloads alle weg sind:misstrau ich hab die benutzerdefinierten inhalte auch wieder aktiviert und die einzigen downloads, die fehlen, sind möbel. sonst ist alles da. (Frisuren, Skintones, etc.) Und das seltsame: die möbel sind ja alle noch im download ordner drin, aber im spiel eben nicht:angry
    könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
    Danke schon mal im Voraus!

LG Jessi1994

• Moin moin!
    Das passiert den meisten. *grins* mir war's auch passiert.
    Ganz einfach!
    Du musst die benutzerdefinierten INhalte einfach nochmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Evtl. musst du das mehrmals machen, aber eigentlich nüssten sie dann wieder auftauchen.
    Viel Glück!

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Du musst die benutzerdefinierten INhalte einfach nochmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Evtl. musst du das mehrmals machen, aber eigentlich nüssten sie dann wieder auftauchen.
    Viel Glück!

Und dazwischen das Spiel neu starten, damit die änderungen wirksam werden...