können sich die sims sachen merken?

• ist es eigentlich so, dass die sims sich merken, in welchem
    bett sie geschlafen haben?
    sie gehen bei mir nämlich ziemlich oft in das gleiche, wenn ich
    es ihnen einmal zugeordnet habe!

• hm.....
    Merken denk ich nicht.......
    Es ist halt zufall....

wahrscheinlich......
    Oder es wird zwischengespeichert!
    Dann könnts sein.....

Fluip

• also ich habe auf meinem einen grundstück mit einem sehr großen haus mit mehreren sims drin. da passiert es schon mal, dass einer der erwachsenen in ein bett der kinder schlafen geht.
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• also,ich habe nur ein bett und dort geht meine simse auch immer schlafen rein! habt ihr eigentlich alle den freien willen angeschalten? das fällt mir nämlich jetzt schon häufiger bei einigen usern auf! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also mein Mann geht immer auf der linken seite des Bettes und meine Frau immer auf der rechten seite des Bettes schlafen

@ littlegirl ich habe den freienwillen eingeschaltet du denn nicht??

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Zitat

Original geschrieben von little-girl
    also,ich habe nur ein bett und dort geht meine simse auch immer schlafen rein! habt ihr eigentlich alle den freien willen angeschalten? das fällt mir nämlich jetzt schon häufiger bei einigen usern auf! liebe grüsse von mir!

Ich habe ihn nicht an....es ist zwar ganz gut wenn dein arbeitsauo kommt aber ansonsten stört es mich...ich mach die angaben für meinen sim.... "er ist mein Untertane" ;)

• Ich hab ihn immer eingeschaltet. Die Sims sollen sich ja auch mal von mir erholen und nicht nur tun, was ich sage.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hi !

Also ich glaube auch nicht das die sims sich das gemerkt haben !
    Das geht doch garnicht ,
    das ist nur immer zufall oder sowas ,
    aber merken tun die sich das bestimmt nicht !

Bye bye !:)

• hm...
    den freien willen hab ich immer an!
    Das ist sowas wie Pflicht :D

Oft guck ich dannn stundenlang(naja übertrieben:rolleyes)was ide den da machen....

Das sind mir schon so manche <*ted*>

Fluip

• Freier Wille nei danke dann könnten die ja was anstellen ;D...
    Ohne freier Wille kommts drauf an auf welche Seite man vom Bett klickt, d.h. wenn man aufs rechte Kopfkissen bzw. den rechten Teil der Bettdecke klickt dann legt sich der Sim auch auf die rechte Seite...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ich hab den freien willen immer an. Und ich glaube schon dass sichdie sims bestimmte dinge "merken" weiß nicht wie das jetzt programiertechnisch finktioniert aber ic denke schon dass sie dass machen. Allein deshalb, weil sie sich wenn ich ein haus neu baue recht viel drehen oder in die falsche richtung rennen aber umso öfter die den weg gegangen sind umso seltener wird das. Und das mit dem bett hab ich auch schon gemerkt. Im schlafzimmer stehn 5 betten also reichlich auswahl, aber wenn sie von selbst schlafen gehn legen sie sich in das bett, in das ich sie bisher immer geschickt habe;o)

Nicht aufregen, nur wundern ;o)