Erpressung

• Hi ihr's!!

Ich hab da ma ne Frage! Und zwar: Hier im Forum ist irgendsoein Kerl, der mir droht, er würde meinen Computer am Arsch machen, wenn ich ihm nicht die Seriennummer von HOT DATE gebe!! Was soll ich tun??

Bitte helft mir! Danke! Bye Phönix!!

• hi,

ich habe den user soeben gesperrt..

eine Anzeige geht direkt an Maxis

• Ihr braucht keine Angst mehr zu haben... der User wurde dauerhaft gebannt und hat keine Möglichkeiten mehr in diesem Forum.

• hiess der vielleicht MUCKL? der hat mir nämlich vorhin 2 pns geschickt und mich angebettelt ich sollte ihm doch die seriennummer von hot date geben! ich habe ihm gesagt,das ich das natürlich nicht machen werde,weil es illegal ist und auserdem würde es ihm das sowieso nichts bringen,da jeder eine eigene seriennummer hat! und da meinte er,das GERHARD,der mod ihm gesagt hätte,das es schon gehen würde! komischer kauz! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Der entsprechende User hat anscheinend jedem hier eine PM geschickt...und das Gerhard so was gesagt haben soll, ist natürlich quatsch....
    Jeder, der so eine Anfrage bekommt, soll sich am besten sofort bei einem Mod oder Admin melden, egal ob Drohung oder reine Anfrage.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Stimmt, Muckel hat mich auch mehrmals per PN um eine Serien-Nr. für HotDate gebeten.
    Angeblich hat sein kleiner Bruder das beiliegende Heftchen in den Ofen geworfen...
    Die Stellungnahme des Forums dazu ist mir bekannt.
    Deswegen erfolgte keine Antwort von mir an ihn.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Brave User...

alle ganz dolle Lob *g* So was nennt man gute "Kollegen" :)

• Die Nummer mit dem Ofen kennt anscheinend jeder hier...
    und sein Telefon ist für 0190er Nummern gesperrt, nicht wahr? *lol*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Fast das ganze Mod Team, außer Gerhard hat von ihm so eine PN bekommen.

Ich hab ihm als Antwort auch noch genaustens erklärt das es gar nicht geht wenn ich ihm meine Nummer gehen würde, dann springt das Spiel trotzdem nicht an.

Und das ist auch das was ich ständig predige und auch nochmal im Helpdeskforum oben gepostet hab.

Es hat absolut gar keinen Sinn nach irgendwelchen Seriennummern zu fragen, die gehen nicht selbst wenn er sie bekommen würde.
    Das sag ich hier auch nochmal klar und deutlich.

Sollen die sich das Spiel auf ehrliche Art und Weise kaufen und nicht bei Kaazaa oder mit dem Esel oder sonstiges runterladen.

• Wie kann denn das gehen, dass er sich NIE wieder registrieren kann?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ja wie

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Es möge euch eine Antwort gegeben werden...

Es wird kurz und bündig seine E-Mail adresse gesperrt...! :) Okay - jetzt könnte er sich vielleicht noch anders anmelden (mit anderer E-Mail) aber da is dann noch was versteckt... (kann ich jetzt natürlich aus Sicherheitsgründen nicht sagen - is ja wohl klar, oda ?)

Grundsätzlich ist es natürlich (leider) möglich sich wieder neu zu registrieren, allerdings fällt sowas schnell unter den Admins auf :)
    Also keine Sorge: So schnell kommt der nicht wieder !

• @all
    Wenn einer euch mit einem Virus droht, lacht ihn aus. Solche Typen haben entweder gar keine Viren, oder sie sind zu alt, als dass sie nicht von jedem x-beliebigen Virenkiller gefunden werden können. Ausserdem muss ein Virus ins System eingeschleust werden. Das geht nur per eMail oder via "Einbruch" in den Rechner. Die eMail mit unbekanntem User löschen, den Einbruch verhindert jede bessere Firewall. Wer sowas nicht hat, ist selber schuld.

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Achja...

Falls euch noch mal jem. Drohen sollte, wendet euch UNVERZÜGLICH an IRGENDEINEN Moderator, oder Administrator !