Shiva wärst du so nett und würdest mir auch die beiden Packs schicken??? *liebfrag* :seelove
Wär echt lieb von dir!!! :love :seelove
Meine E-Mail Addy: zenstation@gmx.de
Shiva wärst du so nett und würdest mir auch die beiden Packs schicken??? *liebfrag* :seelove
Wär echt lieb von dir!!! :love :seelove
Meine E-Mail Addy: zenstation@gmx.de
Danke schön Shiva!!!!!ich guck jetzt mal rein!!!
:applaus Hallo Shiva, ich schließe mich auch an und "will auch alle haben" und vielleicht stellst du die Adresse rein, wo man es downloaden kann, dann hast du evtl. Mühe gespart, für die ich dir hiermit im voraus aber herzlich danke.
Bitte an Rosendorne@aol.com
Darf ich auch alle haben ??? *liebfrag*
Wenn ja dann an: Puzzle573@aol.com
kannst du mir es auch schicken(habs TGD zwar noch nicht aber man kann es bestimmt bal gebrauchen*freu*)
an Lucia228@web.de
Danke im vorraus!!!
Ciao
Um das PetSkinPack 2 (und auch die anderen zwei bereits für TGD erschienenen SimDay Events), zu bekommen, müsst ihr weder lieb fragen noch eure E-Mail Adresse angeben. Denn das ganze stammt offiziell von Maxis und kann ohne Registrierung von der offiziellen Sims-Homepage http://thesims.ea.com/us/ in der Kategorie "Get Cool Stuff" heruntergeladen werden - dort gibt es auch noch (wie weiter oben schon angesprochen), dass PetSkinPack 1 und "Unleashed Shrimp Cart". Das ganze hat natürlich auch (wie von SimDay Events gewohnt) einen Autoinstaller.
Also, viel Spass damit und schont eure E-Mail Konten ;).
Ich muss mich da anmelden , denn der sagt andauernt bei mir ich muss mich anmelden !!!!!!!!! KAnnst du es mir bitte schicken , Nikolai ??????????:(
Seltsam - ich habe mich extra abgemeldet!
Naja, das Registrieren dauern nicht lange, ausserdem hat man ja dann auch noch zukünftig erscheinende Events. Jedes mal im Forum fragen, kann ja wohl die Lösung nicht sein ...
wenn ihr sie noch braucht ich kann sie euch schicken.:)
Es wäre cool wenn ich es auch kriegen könnte. Es ist bewundernswert dass sich jemand die Mühe maht und so viele Sachen für andere tut. Lob!
Danke!
es ist zwar net erlaubt, dass man ohne die angaben der seriennummern und der emailaddy einfach sich das teil zuschicken lässt, da ea/maxis bestimmte gründe haben solche verkehrungen zu machen (gillt allen raubkopierern)!
aber nu isses auch egal! :applaus
Also, irgendwie hab ich jetzt den Überblich verloren, wer es schon hat und wer nicht und wer es sich nicht selber runterladen kann.
Falls noch jemand Interesse an den beiden Pet-Skin-Packs hat, kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden und ich schicks demjenigen dann.
LG
Shiva
Es wäre cool wenn ich es auch kriegen könnte. Es ist bewundernswert dass sich jemand die Mühe maht und so viele Sachen für andere tut. Lob!
Danke!
cococabana: EA/Maxis hat sich sicher dabei was gedacht, aber ich hab zB alle Add-Ons und hab alle registriert bis auf Party ohne Ende. Das konnte ich nämlich nicht registrieren, da mein Spiel angeblich schon registriert (von jemand anderen) sei. Und das Problem haben leider viele.
Ach du auch????? Ich habe auch alle und bei meinem geht nur ein einzieges zu registrieren und zwahr Tierisch gut drauf sonst keins, so eine Schweinerei.:angry
Ich denke ihr solltet die hier nicht einfach so verschicken, den maxis hat sich bestimmt was dabei gedacht!
Zum einen das man die Spiele registriert und zum anderen das man vorteile gegenüber raubkopien hat. Und jeder ehrliche Simsspieler kann es sich ja ganz leicht selbst runterladen. Übrigens das registrier Problem kenn ich auch hab alle addons und Hot Date geht nicht (weil angeblich schon registriert)
Kann es mir irgentjemand schicken ???
Meinje e-Mailadresse: Puzzle573@aol.com
Bitte !!!!! Darf mich nicht registrieren. Wenn es mir keiner schicken kann dann habe ich es nicht :hua *heul* !
Wieso darfst du dich nicht registrieren? Hast du etwa eine Kopie?