Ohh ich kanns auch gut gebrauchen kannst du mir es auch schicken ?? *Liebfrag* gmx91@web.de
PetSkinPack2???
-
-
Hey, vielen Dank für das SkinPack!
Werd gleich nachschaun, was für neue Wauwaus und Miezies drin sind!! -
Pet Skin Pack unterwegs an Gnoomya und Gmx91 geschickt. Hoffe, ich hab sonst niemanden vergessen. Wenn ja dann sorry
LG
Shiva -
Ich hab leider meinen LogInNamen vergessen....kannst du´s mir bitte auch schicken, 1 + 2!?
evawisch@aol.comDANKE!!!!
-
Hey Shiva danke für das Skin Pack habs gerade gekriegt danke danke danke:)
Ähm sorry ich habe garnicht gewußt das du das 1 auch noch hast würdest du bitte mal so nett sein und mir das auch noch schicken?? Biiittteee -
Shivaaaa ich möchte bitte bitte bitte alle !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kleine Suesse
Shivaaaa ich möchte bitte bitte bitte alle !!!!! spowergirly@aol.com -
Pet-Skin Pack 1+2 flattert gleich in Kleine Suesses und EngelchenFfms Mailbox. Und dir Gmx91 hab ich das erste gerade geschickt.
-
-
Och, ich will auch diese beiden Petskin-Packs. Wär jemand so lieb und würde diese beiden auch an mich schicken? Mailadresse steht unten im Link.
Ich danke schon mal im voraus! -
sind die petskins von 1 auch in 2 drin?
wenn nich: shiva kann ich bitte 1 haben????
hh260590@yahoo.de -
danke shiva
werds gleich mal auspobieren -
Wie ist das denn?
Dort sind andere Tierskins dabei wie im echten Spiel? Ist ja egal, kannst du mir bitt 1+2 schicken? Bitte an Leyla011@sms.at!Das ist die addy meiner Schwester!
-
Bitte Bitte auch an mich schicken!!!!!:zahnlos
also 1+2 an brockschleiferei@aol.commail adresse gehört mein paps!!
-
Hi...Ich hatte dich auch einmal gefragt ob du mir Pet-Skin Pack schickst, aber wahrscheinlich hattest du mich vergessen, was ja nicht schlimm ist.!!!!!
Kannst du es mir denn jetzt schicken?...:) Und dann 1 und 2???
Wäre Lieb!!!!!
Meine E-mail Adresse: Stoffdecke@aol.com
Bye Aldiwasser!!!!! -
an dendoia@aol.com bitt auch
-
Unterwegs an: Dendoria, Aldiwasser, Future Willow, Mega9 und Mila.
@ Pamela: Kanns dir leider nicht auf sms.at schicken, weil da kann man keine Anhänge empfangen (weiß ich aus Erfahrung). Hast du keine andere E-Mail Adresse bei gmx, oder so?
*edit* Dendoria die Mail an dich ist gerade zu mir zurück gekommen, hast du dich vielleicht bei deiner Adresse verschrieben?
-
Ich hab noch: Pamela0015@gmx.net
Ich hoffe dort geht es! -
shiva ich glaub ihre mail addy is: dendoria@aol.com und nich dendoia@aol.com
-
Habs grad an dich verschickt Pamela.
Dendoria: habs jetzt an dendoria@aol.com geschickt, hoffe das die Addresse stimmt. (Wenn nicht wundert sich wahrscheinlich jemand gewaltig)
-
Dankeee!!!!!!!!!!.....*freu*.......Bin jetzt erst von Babysitting wiedergekommen....:trink und habe die Post von dir bekommen, dann bin ich in mein Zimmer erst mal rumgesprungen vor Freude :D,(die Nachbarn werden sich gewundert haben) probiere es jetzt sofort aus, bis bald....Aldiwasser!!!!!!!:katz