Neulich habe ich mir die SIms Tierisch gut dreuf gekauft,und als ich dann auf "installieren"geklickt habe,ging es nicht weiter.Ich aknn so oft draufdrücken wie ich will aber ich komme nicht zum installieren.Dann habe ich alle add ons und die Sims gelöscht,und die Sims neu installiert.Das ging.Aber als ich Party ohne Ende,Das volle Leben,Urlaub total oder Hot Date installieren wollte,ging es wiéder nicht weiter,als ich auf installieren geklickt habe.
Woran liegt das?Ich hatte ja alle add ons schon mal installiert auf windows XP.Kann mir jemand helfen?
-
-
Warum machst du zweimal den gleichen Thread auf? Es gibt eine empfohlene Installationsreihenfolge, also erst das Hauptspiel, dann DVL, dann POE, Dann HD, dann UT und dann TGD hast du die eingehalten?
-
Liest dir mal auf meiner HP alles durch, was beim installieren zu beachten ist.
-
ich hab auch das problem, dass sich die add ons auf einmal nicht mehr installieren lassen. kann das daran liegen, weil ich meine festplatte neu formatiert hab?? oder liegts an der firewall die ich heut installiert hab?!!?? kann mir vielleicht mal jemand helfen?!?
-
ja ich ahbe die Reihenfolge eingehalten
-
@xxpollyxx: Vor der installation soltest du immer alle Programme beenden, auch die Firewall. Du hast deine Festplatte formartiert? Wenn es nicht das Laufwerk C: ist sondern ein anderes, werden noch Registriereinträge vorhanden sein. Auf meiner HP gibt es ein Programm, das diese entfernt. Beachte die Reihenfolge zum De- und Installieren.
-
Ich hab mir jetzt diesen Eraser oder wie das heiß runtergeladen und jetzt müssten eigentlich alle Registriereinträge gelöscht sein. Ich hab auch alle Programme beendet. Aber es funktioniert immernoch nicht. Jetzt steht da immer
"Version 1.2 wurde bereits installiert. Die Installation wurde abgebrochen." Was heißt denn das schon wieder??:confused: -
Dann lese dir auf meiner HP wie man die Registriereinträge per Hand löscht. Den dann hast du ein Betriessystem bei dem dieses Programm nicht geht. Dürfte für dich nicht schwer sein, da es ein Turorals ist.
Viel Glück!