Download: In welchen Ordner kommen Baumaterialien?

• Ich habe im FAQ schon gesucht, hab aber nichts gefunden. Ich wollte wissen in welchen Ordner ich den Baumaterialien (Türen, Treppen, Fenster....), die ich gedownloaded habe hineinkopieren muss?
    :confused:

• Die kommen in UserObjects, also in genau den selben Ordner wie die anderen Downloads.
    Ich kopier sie immer dahin, und sie erscheinen auch im Spiel :) Ich hoffe ich konnte helfen
    Cuuu Senex

[RIGHT][/RIGHT]

• Aber in User Objects sind die dann im Kaufmodus! <*belehr*>

Besser sie werden in den downloadordner reingepackt! <*sogehstrichtig*>

dann kann man die Wände bauen....
    satt kaufen!:D

fluip<*zunge*>

• Also bei mir sind die Fenster, Treppen und das alles immer im Baumodus wenn ich die in UserObjects tue,
    also wie die ganz normalen Fenster und so. :confused:
    Seltsam.....

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich packe sie auch immer im User ordner und dann sind sie ,wie bei senex, im Kaufmodus und ich finde da sollten sie auch rein

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Der Ordner ist ziemlich egel. Früher habe ich alles in Objects gepackt und es war immer alles da. Jetzt habe ich alles in Downloads und es ist auch alles im Spiel vorhanden.

Bei Kauf- und Baumodus ist es etwas schwieriger. Bisher konnte man nur eine begrenzte Anzahl von Türen, Fenstern usw. in den Baumodus bringen. Wenn es zuviel war, sind die Sachen sonstwo aufgetaucht, aber nicht da, wo sie hingehören.

Seit TGD soll das Problem behoben sein und man soll angeblich bis 2000 (!!!) Donwloads in jede Kategorie einfügen können. Ich habe aber lange nicht soviel und weiß daher nicht, ob das wirklich stimmt.

Außerdem sortiere ich meine Downloads immer mit dem Categorizer (www.simprograms.com), weil ich es nicht leiden kann, wenn z.B. ein Sofa nur unter "Alles" erscheint. Das funktioniert auch mit Baumaterialien, die vom Ersteller falsch eingeordnet wurden.