Verbesserungen

• Ich bin dafür das folgende Verbesserungen an "Die Sims" vorgenommen werden sollten:
    - verschiedenes Wetter (Schnne und Regen)
    - auf Arbeit mit gehen können
    - Kinder sollten auch erwachsen werden und ausziehen können
    - eigenes Auto besitzen
    - Krankheiten bekommen (Husten...)
    - zum Arzt gehen können

• ja und ich finde auch,das es etwas realistischer werden sollte,mit den beziehungsbalken und so! weil ich find das total blöd,das meine simse immer schon 17 uhr so müde ist,das man mit ihr nicht mehr viel anstellen kann!liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ja und das die zeit nicht so schnell vergeht!
    Da kannm an ja eh nur arbeiten, essen, waschen, sonst eh nu mehr wenig!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich bin dafür das die Zeit deutlich langsamer vergehen soll. (etwa 4 mal langsamer) Sonst hat man ja keine ZEIT MEHR FÜR DAS WICHTIGE.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Also Wetter wäre echt supper und ich finde auch das diese nervenden Kinder entlich mal Ausziehen sollten

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005