All diese Gegenstände und Neuigkeiten...

  • Tag alle miteinander


    Also, ich bin ein völliger Newbie was die sims angeht!


    Ich habe mir vor etwa einem jahr (weiss auch nicht mehr genau) Die sims zugelegt und später auch "Das volle leben" doch habe es dann irgendwann mal in die Ecke gestellt, so wie die meisten meiner Games!


    Vor kurzem habe ich mir jetzt das Sims Deluxe und alle Addons gekauft - jedoch noch nicht mal installiert, da ich noch an Morrowind und Hintman 2 dran bin!


    Jetzt hab ich da ein paar Fragen, da ich überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand bin:


    1. damals gab es schon hunderte von Gegenstände und jetzt gibts wahrscheinlich noch mehr, doch sind diese jetzt alle in den Addons enthalten oder muss man die sich auch noch downloaden?


    2. Wie es ja schon im Addon "Das volle Leben" üblich war, gab es mehrere Nachbarschaften zur Verfügung. Kann man jetzt zum Beispiel man einen Sims aus einer anderen Nachbarschaft besuchen, oder zählen diese einzelnen Nachbarschaften je als eigene kleine "Dörfer"? Kann ich nur die Sims in der aktuell spielbaren Nachbarschaft besuchen (kann man überhaupt besuchen oder wird man nur besucht?)?


    3. damals gab es immer Probleme mit dem anhören der eigenen Lieder auf der Stereoanlage - ist dieses Problem beseitigt?


    4. Hat sich Steuerungsmässig irgendetwas geändert, oder ist alles noch dasselbe und man kann einfach mit allen möglichen Gegenständen interagieren?



    ich hätte noch unzählige Fragen und ich wäre unglaublich froh wenn mir mal jemand erzählen könnte, was sich denn so alles verändert hat seit "Die Sims" und "Das volle Leben" - kann ja nicht alle 10000 Threads lesen nur um auf den neusten Stand zu kommen :)




    ich bin dankbar für jede Antwort!



    Es grüsst
    Sleeper

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Hallo


    Also zur ersten Frage: Es gibt sehr viele Gegenstände in den Add-Ons vorhanden, jedoch gibt es noch SEHR SEHR viele zum downloaden.


    2.: Man kann keine Leute aus einer anderen Nachbarschaft besuchen, man kann sie auch nicht im Urlaub oder in der Stadt treffen.Man kann auch nur besucht werden.


    3.: Mit der Stereoanlage gibt es (zumindest bei mir) immer noch Probleme, die du aber durch beenden und dann wieder neustarten beheben kannst.


    4.: Es ist alles glecih geblieben.



    Man kann im Urlaub ahren, in die Stadt fahren( Wo man bei beiden Sachen selbst die Gebäude erbauen kann). Es gibt sher viele neue Sachen :applaus


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Wobei man noch hinzufügen muss, dass es ziemlich viele neue Interaktionen (Wird's so geschrieben? Habs vergessen! *rot werd*) gibt, z. B. kannst du nicht nur "Küssen" anklicken, sondern "Küssen- Romantisch", "Küssen-Feurig", "Küssen-Leidenschaftlich" usw. Dabei musst du beachten, dass nicht jedes Päarchen alles mag; einige lieben es romantisch und hassen es feurig und so. Musst du halt ausprobieren. ;)
    Ansonsten wünsch ich dir gaanz viel Spaß... den du bestimmt auch haben wirst. :D

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hallo


    Na das mit dem Feurig und Romantisch ist ja eigentlich egal, solange sie sich lieben....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Nichts gegen fragen...aber wenn du das nun schon alles zuhause hast..warum spielst du nicht erst und wenn du mit etwas nicht klar kommst, DANN fragst du?? sorry, aber das versteh ich nicht....
    deswegen beantworte ich sowas auch nich..ob sich was geändert hat sieht man doch selbst*tztz*

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)