• Ich geh DI Abends (JETZT *g*) Volleyballtraining...dann 3x Schulsport, und abends und am WE geh ich Velofahren (inkl. Unfälle natürlich).
    So, jetzt muss ich aber gehn...Volleyball. :) (Liebe den Sport über alles... :D)

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Mittwoch Abends hab ich immer 1 1/2 Stunden Badminton Training.
    Am Freitag 1 1/2 Stunden Tanzen und sonst noch 3 Stunden Schulsport.
    Und Fahradfahren auch noch XD
    glGadgF Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• OKay,ich habe mich dazu entschlossen mehr Sport zu machen und zwar würde ich gerne Cheerleaden und wenn es geht auch noch Eiskunstlaufen*lollll*

Aber mal so als Frage:LOhnt es sich mit fast 16 noch damit anzufangen??Also gibt es Anfängergruppen für Erwachsene??Weil die in meinem Alter könnne ja schon allles

• joah, also ich hab 2-3 mal pro woche sportklettertraining, 3 stunden schulsport und außerdem fang ich bald noch mit fußball an. im winter geh ich snowboarden und so eben schwimmen und volleyball, ein bisschen handball, ein bisschen hockey,...
    naja, sport ist mir sehr wichtig :D

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Für mich ist Sport als Ausgleich ziemlich wichtig auf der Arbeit muss ich viel stehen. Momentan gehe ich 4 mal die Woche zum Jiu-Jitsu und falls ich dann doch mal zu faul seinen sollte hab ich auch noch son crosstrainer zuhause stehen.

• ohne sport kann ich net leben xD'
    ich spiel schon 14 jahre handball.. und ja.. hab 2 mal in der woche training.. und weil ich noch bei der ersten mannschaft mitspiel hab ich dienstags 4 stunden training ^^'.. aba ohne kann ichs mir nimma vorstellen.. nya.. spiel halt schon so lang^^.. aba es macht immernoch mega viel spass :)

[center][SIZE=3].:~¤ »die weisheit lief mir naCh.. d0Ch iCh war sChneller« ¤~:.[/SIZE]
    [/center]

[center][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=3] fl0rian[/SIZE][SIZE=3] kehrmann[/SIZE][SIZE=3] ♥[/SIZE][SIZE=3] bester [/SIZE][SIZE=3]reChtsaußen [/SIZE][SIZE=3]der [/SIZE][SIZE=3]welt[/SIZE][SIZE=3] ♥[/SIZE]
    [/center]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich hab eigentlich nichts gegen Sport ich bin nur nich sportlich begabt! *g* Allerdings hasse ich Geräteturnen über alles, der Witz an der Sache ist der das wir in der Schule eigentlich nur Geräteturnen und fast nie Leichtathletik machen. Sportlich bin ich zur Zeit nich tätig, weil ich erstens keine Zeit hab und zweitens keine geeignete Sportart, früher hab ich Leichtathletik in nem Verein gemacht und bis vor nem halben Jahr hab ich Handball gespielt. Ich fänds nett von euch wenn ihr mir mal ein paar gute Ratschläge in Sachen Sport geben würdet, denn Sport ist ja bekanntlicher Weise gut für die Figur und die hats nötig! *g* Gestern war bei uns in der Schule „Sportfest“, „Das AMG in Bewegung“ „Die aktivste Klasse“ wurde gesucht. Es gab da auch nen Sponsorenlauf, da bin ich mitgerannt, eine Stunde lang in dieser assi Hitze rumrennen, na ja dafür hab ich meinem Mathelehrer und meinem Physiklehrer jeweils 2 Euro abgeknüpft, weil ich 20 Runden gelaufen bin und die uns gesponsert haben. *g*

[CENTER]
    [/CENTER]

[center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

• Ich hab mal ne Frage: Macht jemand von euch eine Sportart, die die Rückenmuskulatur trainiert? Auf Schwimmen habe ich keine Lust und jetzt speziell eine Rückenschule besuchen möchte ich eigentlich auch nicht...
    Kann mir da jemand vielleicht helfen?

• Also in der Schule machts mir nicht mehr so viel Spaß.
    Ich hatte mal anderthalb Jahre Pysiotherapie, da hab ich Rückenmuskulatur aufbauen müssen und Bauchmuskelnund Beinmuskeln...dann hab ich nischt mehr gemacht und zugenommen....;-)
    Nun mach jeden Tag wieder Gymnastik, Liegestütze und so weiter....
    Meine Bauchmuskeln sind ziemlich stark..

• Also wegen dem Rücken,da kann man auch schwimmen turnen etc.das baut auch die Rückenmuskulatur auf.

So mal ne neue Frage,da hier kaum noch wer reinschreibt:

-was haltet ihr von Leistungssport??
    -würdet ihr das selber machen?
    -wenn ja welchen?
    -was hält euch davon ab??
    -was seid ihr dafür bereit zu opfern?
    -was tut ihr dafür?
    -wie oft und wie lange jeweils würdet ihr dafür trainieren??

Danke das du daran teilgenommen hast.:kürbis

• ich find leistungssport toll ich würds auch gern selber machen...aber ich denke, dass ich jetzt schon ein bisschen alt dafür bin um zb. mit dem Laufen/Springen etc. :love
    anzufangen...
    man muss zwar auch einiges verzichten, aber ich denke man bekommt viel zurück, bzw. man kann viel erreichen!

naja jedenfalls, ich find Sport einfach toll...egal was, egal wo, egal wann UND egal obs im Fernsehn läuft, oder ob ichs selbst ausprobiere!

PS: Tanzbienchen: findest du diesen post jetzt sinnvoller :D

• hm... ich mag eigenntlcih ganz gerne sport, mache auch gerne jazzdance
    und ja, so joggen is aber nichts für mich*joggnn haß*
    aber ich würde schon sagen das ich sportlich bin, naja hatte
    ne 2 aufem zeugnis*etwas stolz bin* aber ich denke das haben viele.
    bin auch net dich, naja eben núr ein paar kleine speckrölchen die mich zienmlich nerven, aber is ja auch egal.

Naja, alle schon sportlich bleiben;)

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Zitat von Klea

Ich sitzen am liebsten den ganzen Tag vorm PC oder lese ein Buch. Leider ist meine Schwester superobermegasportlich, sie geht den ganzen Tag radfahren (egal wie das Wetter ist). Desshalb sagt meine Mutter andauernd ich soll enlich raus gehen und mich sportlich betätigen an statt vor dem PC zu hocken. (kriege desshalb auch manchmal PC verbot und muss rausgehen!!!!
    Ist es bei euch auch so???? Liebt ihr Sport????

eure Klea

oha,mein Tipp geh doch mal raus(auch) rad fahren,denn rad fahren macht total spaß.Stadessen mit dem Stadtbus fahre ich mit dem Rad zum Fitness Studio.

Ich gehe meistens immer zum Fitness Studio,oder spiele immer Fußball und Baskettball.Mir macht sport richtig Spaß

• :hug :rosen :gewonnen

Und was cool ist,ich habe genau die selben Ansichten,ist doch mal krass oder??Wenn ich die Möglichkeit hätte,würde ich das sofort machen.Außerdem finde ich sowieso das viele(nicht alle)Jugendliche die meiste Zeit nur rumhängen,evtl. saufen udn sich langweilen udn das als "abhängen"bezeichnen,wie interessant.....Mfg Love ya

P:S.:Du weißt ja,das das letztens net böse gemeint war.....:fire

Respekt!!!!!

• Leistungssport ist absolut nichts für mich, da würde ich keinen Spaß dran haben.
    Ich mach gern Sport, aber ich bin auch gern mal richtig faul und drei mal die Woche jetzt eine bestimmte Sportart zu machen - das wäre mir zu viel. Dann lieber drei verschiedene Sachen. Aber für Sport würde ich nicht mehr opfern als ein Teil meiner freien Zeit :-)

• Sport ist mein absolutes Angstfach. Zum Glück muss ich nicht mitmachen, da ich ein Attest habe *puh*.

Ich bin sowieso ziemlich unsportlich und Sport ist mir, ehrlich gesagt, egal *hehe*^^

Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.