Huhu!Hab gestern abend eine coole Einzugs-Party bei meinen neuen beiden Simfrauen gefeiert...sie sind superreich und haben ein klasse Haus ,das ganze obere Stockwerk ist nur für Party!Mein eines Mädel war auch super drauf,hat getanzt und Kontakte geknüpft und gegessen,aber mein andres Mädel sass die ganze Zeit nur vor der Glotze im unteren Stockwerk....imer wenn ich sie hochgeschickt hab kam sie sofort wieder runter....warum????
Und warum gehen die Partygäste immer erst ins untere Stockwerk(bei meinem Haus ist das obere Stockwerk nur extern zu erreichen)anstatt hoch zur Party?Und warum stehn sie nur rum wenn sie oben sind,und feiern kaum?Ich hab sie dann alle animieren müssen um mitzutanzen,hab ein riesen Feuerwerk veranstaltet usw...dann kam der Promi (warum is das ein Kerl und heisst Nadine???)und hat mir aber Komplimente für die Party gemacht.ausserdem kam der Partyservice den ich angerufen hab gar nicht!!!......sorry für den langen Text,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Stumme und langweilige Sims
-
-
Hallo
Sind ja echt ne Menge Fragen auf einmal. Erstmal das mit einer deiner Sims-Frauen. Kann es sein, daß einfach ihr Aktik-Wert sehr niedrig ist? Dann interessieren Partys sie einfach nicht. Das einzige, was du da tun könntest, ist, einen Chemiekasten zu kaufen, und ihr nen ordentlich CharakterUmwandlungsDrink zu mixen. Dann ist der Wert vielleicht etwas höher.
Warum jetzt die Leute erst runtergehen und nicht hoch, weiß ich auch nicht. Aber das die oben gar nix machen und du sie animieren musst, etwas zu tun, find ich schon komisch. Dies und das mit dem Partyservice, der nicht kommt, sind für mich eigentlich Gründe, daß Spiel neu zu installieren. Aber es gibt nicht die Garantie, daß das dann mit den jetzigen Userdata wieder läuft, da der Fehler in den Userdata liegen kann. Aber probiere es einfach mal. Schiefgehen kann nichts. Sichere alle deine Downloads und Userdata, und los.
Ciao -
Puh ja wo soll man da anfangen.Ja wahrscheinlich hat deine eine Frau fast kein Extrovertieren und aktiven Punkte , deshalb macht se nix.Das , das sie das net von außen reingehen , ist halt so .
Aber wenn du ne Treppe reinbaust ins Haus , dann gehts