ist mir nich früher eingefallen...............

• hi ihr,
    jetzt habe ich hier noch ne frage:
    ich weiß, dass die frage schon mal gestellt worden ist, aber ich finde sie nicht mehr,
    also:
    wie kann ich bilder aus meinen fotoalben runterladen auf meine festplatte oder sie z.b. ins internet stellen?
    das wärs eigentlich schon.
    ps: hat schon jemand ein haus gebaut, das über 2000 km² hat. ich habe das mit einem kleinen cheat geschafft.

hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Auf deiner Festplatte sin die Bilder eh schon guck mal bei UserData/PhotoAlbum nach da sind deine ganzen Bilder aber wie man die ins Internet steck weiß ich leider auch nicht

Und ich habe es bisher noch geschaft (auch noch nie ausprobiert) ein Haus mit 2000 km² zu bauen

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    [GLOWRED]Wie man Fotos postet [/GLOWRED]
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

Gruß Wyverny

• danke euch beiden.

achso, bei mir gibts nur den ordner Data oder mache ich was falsch? ich muss doch unter arbeitsplatz gehen!?
    könnt IHR mir nicht eine DETAILLIERTE beschreibung senden. ich habe nämlich keinen bock, die faq liste noch mal durchzulesen und ewig die suchfunktion zu durchstöber!!!!
    eure treue hundefreundin1

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Also gehe unter Arbeitzplatz zu deiner Festplatte wo du es Installiert hast z.B. C: Dann müßte da irgendwo UserData sein das klickst du dann an (doppelklick) und dann steht da ,mit ein paar anderen Ordner PhotoAlbum und da sind deine ganzen Bilder abgespeichert

ich hoffe ich konnte dir helfen

• also ich gehe auf Start und dann auf alle Programme dann auf Windows explover dann auf suchen und dann bilder... dann finde ich meine Bilder und dann speichere ich sie auf eine Diskette... dann gehe ich im internet auf arcor fotoalbum und speichere sie mir da ein und dann klicke ich nur noch auf die pix und kopiere sie mir hier rein...

• hi arwen,
    habe ich auch ausprobiert, weil ich ihn bei arbeitsplatz nicht gefunden habe. bei explorer kein problem.
    hundefreundin1

• Zitat

ich habe nämlich keinen bock, die faq liste noch mal durchzulesen und ewig die suchfunktion zu durchstöber!!!!

entschuldige Hundefreundin, ich meine das nicht böse, aber ... wozu wurden die FaQs dann erstellt, wenn keiner Bock hat, sie zu benutzen ? ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• @666TheDamned da muss ich dir recht geben die FAQ ist ja schlißlich nicht umsonst da die haben sich dabei schon was gedacht als sie die erstelt haben

• HI !

Ja , ich habe schon mal ein Haus gebaut mit über 2000 Quadrat Meter !

Bye !

• is ja cool,
    ist das ein schloss, eine villa oder einfach nur ein wohnhaus geworden? meins ist ein einfaches wohnhaus. ich habe da schon 2 ausziehen und 1 person einziehen lassen. vielleicht baue ich ja mal eine riesen große villa oder so. mit dem geldcheat kann ich ja ein noch größeres bauen als vorher.
    hundefreundin1

• Wo führ braucht ihr denn so ein riesen Haus?

PS.:Könntet ihr davon vieleicht mal Bilder machen und ins Internet schiken ihr könnt es mir auch mailen Peters.Andre@web.de

• sch, eines nachmittags hatte ich langeweile, eine große familie erstellt und ein so großes haus gebaut. hat recht lange gedauert, mit aufbauen und einräumen und so. mit 2 stockwerken ist das schon recht viel. aber vielleicht baue ich noch mal ein neues, das wie ein schloss aussieht.
    hundefreundin1