Downloads/Add-Ons

• Hallo
    ich habe mir kürzlich „Die Sims Deluxe“ zugelegt und bin wirklich begeistert von dem Konzept, habe allerdings ein paar Fragen bezüglich der Downloads und Add-Ons, speziell die .iff-Dateien.
    In den meisten Read-Me's der Downloads steht, dass die .iff- Dateien generell entweder in die Objects oder Download Verzeichnisse einzufügen sind. Es wird aber nicht konkret angegeben in welches der beiden.

Z. B.: wohin gehören die Möbel?, wohin die Hauspflanzen?

Ein anderes Beispiel: ich habe einige Badematten ins Download Verzeichnis eingefügt, und als ich sie dann zu Einrichtungszwecken brauchte, fand ich sie nach längerem Suchen in “Dekorationen“ anstatt „Badezimmer“.
    Einige meiner Hauspflanzen sowie andere diverse Gegenstände finde ich überhaupt nicht mehr, oder sie sind in Kategorien aufzufinden in denen sie nicht hineingehören.

Ist es möglich andere, spezifische Unterverzeichnisse zu erstellen? Würde das Spiel die Downloads auch so "finden"?

Ich habe die Befürchtung das je mehr ich runterlade ich am Ende vor einem heillosen Durcheinander stehe, und nicht mehr weiss wo was zu finden ist.
    Ich wäre für jeden Rat oder Anregung sehr dankbar.
    Grüsse
    Dixie Chicken

• Zuerst einmal Herzlich Willkommen!
    Ich gebe meine Downloads nur in den Downloads Ordner, da man auch unter Ordner erstehlen kann. Ich habe mehrere wie Stühle Betten usw. du kannst sogar z.B. Downloads\Dekoration\Bilder noch einen weiteren Underordner erstellen.
    Das einige Objekte in den falschen Katekorien sind ist ein Fehler der die Objekte Clont, aber sie nicht zuordnet. dazu gibt es ein Programm SimsCategorizer mit dem kannst du deine Objekte in die Kategorie zuteilen, es sind auch Funktionen dabei das man sie in anderen Städten, Urlaubsorte auch hat, aber das betrifft nur die mit den AddOns HoteDate, Urlaub Total und Tirisch...
    ich hoffe du hast viel Spass damit!

• Hallo Gerhard,

erstmal ein Dankeschön für deine nette Begrüßung hier im Forum!
    Habe mir den SimCategorizer geholt und bin sehr zufrieden damit.
    Vielen Dank für deine freundliche und schnelle Hilfe.
    Grüße
    Dixie Chicken