hi leute,
habe da mal ne kleine :confused: :
wenn ich mir add-ons installiert habe, muss ich dann immer das hauptspiel einlegen oder das add-on?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
eure hundefreundin1:applaus
Spielen mit Add-On's
-
-
hi,
imme die CD des neusten Addons einlegen!Grüße
fluip:p -
danke, aber noch ne frage. hab ich vergessen. wenn ich z.b. das volle leben einlege, kann ich dann auch gleichzeitig die features von z.b. hot date oder party ohne ende nutzen?????????????????
hundefreundin1 -
es kommt drauf an wenn du das Volle Leben später als Hot Date und Party ohne Ende installiert hast dann ja, wenn nicht startet der Computer das Spiel erst garnicht
-
danke für den tipp. werde ich mir merken
-
ich helfe immer gerne also wenn du noch mehr fragen hasst nur rauß damit wenn ich sie nicht beantworten kann können es sicherlich andere
-
Bei Mir ist das so ich muss immer die Cd vom neusten Add on einlegen aber die Sachen von z.b. Hot Date hab ich trotzdem .
-
Grundsätzlich sollten die Sims in der richtigen Reihenfolge installiert werden:
1. Grundspiel
2. Das Volle Leben
3. Party ohne Ende
4. Hot Date
5. Urlaub Total
6. Tierisch Gut DraufAuch, wenn Du z.B. erst Tierisch Gut Drauf kaufst und dann Party ohne Ende, empfielt es sich, alles zu deinstallieren und neu zu installieren. Klar, es geht schneller, das neue Add-On einfach aufzuspielen. Allerdings führt das oft zu Problemen. Spielstände kann man sichern (siehe FAQ), also geht auch nichts verloren.
Zum spielen wird dann immer die CD des letzten Add On´s eingelegt, in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind (siehe oben).