Als vor kurzer Zeit mein Hund verstorben ist, kam der Sensemann den ich um Gnade gebeten habe. Ich spielte mit ihm Schnick-Schnack-Schnuck und musste feststellen das ich nun einen grünen halb durchsichtigen Hund im Haus habe! Kann ich ihn durch move_objects wieder lebendig machen. Er ist vom Charakter wie vorher nur er ist halt irgendwie "tot".
Wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen!!![GLOWBLUE]Eure Hermine[/GLOWBLUE]
Zombiehund
-
-
Tja ich glaube da gibt es schon so ein Thema über den Sim der so aussieht.. und ich meine ich hätte drin gelesen das er so bleibt.. weil er tot ist und das das die Seele des sims ist beziehungsweise des tieres......
-
Das mit move_objects on funktioniert. Dann ist er wieder normal.
-
Hupps... na dann... hab oich auch mal wieder was gelernt...
-
Auch Alben (die Viecher heißen doch so, oder?) irren sich
-
he he he.... willst mich ärgern???
-
Nee, nee, war nur Spaß!
-
habe ich mir auch schon gedacht...
-
Des mit dem move_objects funktioniert aber glaub ich nur, wenn noch nich gespeichert wurd! Oder?
-
wie soll das klappen mit dem movie_objekts??? klappt bei mir nicht...
<--Das bin ich!!! *grinz* -
den cheat "move_objects on" eingeben, dann in den kaufmodus und das Tier verkaufen... nun zurück in den Livemodus und auf den Kopp des Viechs klicken! Es erscheint nun wieder so, wie es beim letzten Spielstand war und hat volle Energie+rest... das ganze funktioniert auch bei den Sims! Is ganz nützlich, wenn die mal wieder den Job verliern *g*
WICHTIG: du solltest beim wiederholen darauf achten, dass kein Teich oder Pool in der nähe ist, da das Spiel sonst abstürtzen kann!
Und falls du das nur machst um die Stimmungsbalken hoch zu bekommen solltest du sicherheitshalber vorher speichern
-
Hmmm. bei mir steht immer gegenstand ist im gebrauch...
-
Dank der Wahrsagerin ist mein Hund wieder lebendig und das mit move_objects hat nicht geklappt.
-
Wie hast du das denn mit der Wahrsagerin gemacht?
-
HÖH?! Na das mit der Wahrsagerin will ich nu aber auch mal wissen!!!!
-
ach dazu die die Wahrsagerin da! Ich hatte mal einen Sim als Zonbie. War voll lustig
-
Dort wo es die Masken gibt in der altstadt steht so ne frau rum mit gelben kleid und gelben hut, wenn man sie anklickt kann man "jemand ins leben zurück holen" auswählen. Es klappt nicht gleich beim ersten mal aber nicht aufgeben...:applaus
-
Hi,
nochma son ne Frage am Rand:Wie hast du eigentlich hinbekommen ,das dein Hund starb? -
Er wollte leider nix mehr fressen...:(