So meine lieben ich lese immer wieder Threads mit dem Titel "Hilfä" oder Hiillffee oder eben diese sinnlosen Rufattacken.
Diese Threads werden künftig von den Moderatoren nicht mehr beantwortet, bitte schreibt in den TItel was ihr für ein Problem habt, denn so geht es nicht, man muß sich darauf einstellen können
und in der letzte Zeit verstärken sich immer wieder Nachfragen bezüglich der Seriennummern vom Sims Grundspiel und den Add Ons.
Hier weise ich nochmals darauf hin das es in diesem Forum untersagt ist Seriennummern öffentlich weiterzugeben und es ist auch gleichfalls untersagt nach Seriennummern zu fragen.
Bitte regelt das unter Euch oder schaut in den Suchmaschinen nach aber diskutiert hier nicht öffentlich im Forum darüber.
Was hier das Helpdeskforum betrifft so werden die Mods künfitg 3 Verwarnungspunkte für jegliche Nachfragen geben und das vollkommen egal ob neuer User oder ein User der schon länger hier im Forum ist.
Es wird jetzt also härter durchgegriffen, wir wollen hier keine Plattform für Illegale Praktiken sein.
Desweiteren sind Hinweise jeder Art was Edonkey, Kazzaa und andere diesartige Produkte betrifft auch nicht erwünscht.
Bitte befolgt diese Ratschläge, kauft euch lieber das Spiel und wenn es euch nicht mehr gefällt könnt ihr es laut EU Recht immer noch innerhalb von 2 Jahren umtauschen.