Das kann jedem mal passieren,ich hatte mich bloß ein bisschen darüber gewundert!!
Wichtig:Kali -Steppe/erweitertes Reglement
-
-
Ähm ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber is mad-nic nicht ein bisschen übermächtig???
-
Das habe ich auch gedacht und es sieht auch so aus,aber nachedem ich mir mal das Ganze ein paar mal druchgelesen hatte hatte ich es kapiert.
Er hat ja zwei Formen:
Einmal ein Barde,der eigentlich nur Heilen kann,und der von jedem gegner palltt gemacht wird.
Und dann noch so eine etwas stärkere Form ,die aber strohdumm ist und bei jedem Zauber umfällt und nicht zauber kann.Ich meine so stark ist das nicht,ob er jetzt im Nahkampf oder im Fernkampf niedergemezelt ist doch egal.
Aber jeder hat so seine Schwächen,ich kann noch nicht einmal eine Rüstung tagen geschwige denn mit einer Waffe angreifen.
-
Ähm aber er hat doch 5 oder so Formen .....
-
Das raff ich auch net, mit den 5 Formen... :confused:
-
Lasst euch nicht verwirren,von mir aus kann er ein haufen Fromen haben,er kann während eines Kampfes nicht wecheseln und entweder machen in die gegner mit ihren Schlägen oder mit ihrer Magie fertig.
-
*hihi* dann issa ja gar net so doll! *hihihihihihi*
-
Das war seine Entscheidung,bei einer Form hätte man ihn ja nicht so "schwächlich"machen müssen.aber wenn er so viele hat muss er auch ein Manko bekommen.Jeder hat eins:
Valfaris:keine Rüstungen und Waffen
Arna:Geringes Charimsa
Di´nen:seh langsmam
Ifrit:nur durchschnittswerte
Gacel:"dumm"(nicht wirklich´,nur auf die magischen sachen bezogen)
Shiva:Kaum Lebensenergie und Stärke
Andre: Körperlich sehr schwachJeder hat eins deswegen musste ich bei ihm auch eins machen.
-
Könnte ich meins selber machen?
-
Wenn du das übliche beachtest(Rasse,Kampfklasse,60Statuspunkte)kannst du es gerne machen,kann nur sein das ich dann ein paar Sachen korregiere.
-
Galadriela:
Name: Galadriela
Rasse: Elbe
Kampfklasse: Kämpferin
Waffe: Pfeil&Boden und Orkschwert (leuchtet blau wenn Orks in der Nähe sind)
Magie: Wasser- und Wetterbeherrschung ein wenig Heilzauber
Werte: Stärke20(sie kann aber trotzdem keine schweren Rüstungen tragen)
Charisma70(sie ist eine wunderschöne Elbe die viele in ihren geheimnisvollen Bann zieht)
Geschick80(sie hat geschickte Finger und kann gut mit dem Schwert und dem Pfeil und Bogen umgehen)
Weisheit:50(Galadriela weiß in Ausweglosen Situationen oft Rat)
Konstitution:40
Intelligenz:70
Lebendsgeschichte:(sagt nichts dazu,Hobbits sind bestimmt nicht so gemein und lassen eine Babyelbe ganz allein)
Wurde von Hobbits aufgezogen weil ihre Eltern mit ihren Fäigkeiten überfordert waren.:applaus -
Erm, insgesammt sollen die Werte nur 60 betragen (zusammengerechnet)....
Zu meinem Char: Als Barde fightet er halt mittem Bogen, dank 20er Dex macht er da ordentlich Schaden, in Chrinos Form (die grosse Form) isser net wirklich dumm, sondern seine Wortgewandheit und seine Erscheinung leiden etwas:D, dazwischen liegt noch Glabro, da is er Schurke und macht im Kampf mit dem Tanto (langes Messer) und dem Wakizashi (Kurzschwert)
Die anderen Formen sin Lupus und Hispo, Lupus is ein normaler Wolf, und Hispo is ein besonders starkes und grosses Wolfsartiges Tier...
-
Diese Regeln sind ja *******,nur 30 insgesamt?
Oh Gott!Oh Gott!:kotz
-
HALLO Erde an Simfan les mal da steht aber null von 30 null da steht 60!!! und deine sind ja die meisten über 60 ...(also viele) und ich find es auch sch***** das mnche so dazukommen dann null sagn für lange Zeit dann kommen sie mal wieder ..... naja aber mir solls egal sein aber was ist mit Celes(hab mir übrigens heut FFVI gekauft und komm deswegn drauf) und den andern oder was ist mit Hamschda oder Erengl Aris .....
-
Die Werte sollten wir schon zeimlich kürzen,nicht?
Und dann ist noch etwas komisch,wenn ich mal deine Werte durchgehe und die mir so ansehe,dann sind die doch alle für die magische Richtung gedacht. Du hast allerdings die Kampfklasse Kämpfer. Findest du nicht das das ein bisschen schräg ist? -
Celes (Sandy) wird wohl net wiederkommen, zumindest net sooo schnell....
Ich chatte oft mit ihr, daher weiss ichs...
Simsfan: Lies mal die Posts genauer, erstmal den ersten in dem Tread hier, dann meinen vorletzten (der sich auch schon an dich richtete) und dann nochmal deinen letzten, und sag mir, was dir auffällt...
Richtig: Der Wert 30 kommt nie, aber auch wirklich NIE vor, maximum auf einem Wert is 20, und insgesammt sinds 60...
Und ich weiss net, wo das bei diesem System anders wäre (auser im Cheaterland:p)
-
Cheatmodus ist gar keine so abwägige idee:
valmaxhp+20 oder sowas.
Nein,aber nun ernst,lesen bildet,das kann ich immer wieder nur wiederholen.
Soweit ich weiß ist Senekar auch nicht mehr dabei,schade eigentlich,denn das Federvieh(ihr Vogel)war doch sehr hilfreich. -
Also ich war ja am Anfang dabei... ist das euch nicht viel zu kompliziert mit so komischen Werten?????
Dann macht das doch gar keinen Spaß mehr?
Oder wenn ich einfach nicht da die Ahnung habe... klärt mich bitte auf was das denn bringt das interessiert mich mal! -
Das ganze Werte Zeug nimmt keinen direkten Einfluss auf die kahli-Steppe selbst,wir brauchen nur diese Werte um eine ausgeglichenes Charakteprofil zu erstelle.So hat dann jeder Char seine Sträken und sein Schwächen.
-
Achsoo OK dann hab ich es kapiert! *g*