Wichtig:Kali -Steppe/erweitertes Reglement

• Das mit den Aeons habt ihr falsch verstanden,aber das könnt ihr nicht wissen,das war vor eurer Zeit.
    Halben-Elben können herumirrende Geister (man nennt sie Astra) einfangen und dieses dann beschwören und erzeihen.
    Da die Aeons eine recht unstabile Aura haben können sie sich für einen bestimmte Dauer in Menschen verwandeln,und nur in dieser Form können sie zaubern und kämpfen.Der Aeon an sich kann nichts,und deswegen sind auchnicht übermächtig.

@mad-nic:Ich finde das zwar sehr gut von dir,aber ich denke noch mehr Zeug würde die anderen noch mehr verwirren.

@Rinoa:Shiva ist ganz leicht zu erklären mit Hexenmeisterin/Klerikerin.Ihr dürft das alles nicht so eng sehen.Shiva kann ja sowohl offensive Magie als auch ein wenig defensive MAgie,nur im Angriff ist sie ein bisschen Schwach,oder irre ich mich da?

• mad-nic sag kennst du das Sprüchlein wer nämlich mit h schreibt wenn ja schau mal deinen Text durch ;)

Also mir ist ziemlich egalwas wir jetzt nehemn hauptsache es geht mal wieder weiter!!!!!!

Karma ist unerwünscht

• Gut ich schreib dann mal das nächstes Profil für BTB_

Name:Di´nen
    Rasse:Halb-ELf(Elb)
    Kampfklasse:Kleriker
    Waffe:Stab
    Magie:Göttliche Magie
    Werte:5Stärke,5Geschick,10Intelligenz,10Weisheit,10Konstituion,20Charims

Beschreibung:Di´nen ist eine Halb-Elbin und deswegen gab mir das Geschenk des Beschwörens.Seitdem wandert sie mit ihrem ersten Aeon Valfaris umher um weitere Gefährten zu finden und endlich die Bekannschaft mit ihrem landwirtschaftlichen Vater zu machen.Kämpferisch ehrer zurückhaltend versorgt sie verwundet,das ihr mit ihrerm hohen Charimsa gut gelungt kann sie göttliche Magie verwenden,die so manche wunden heilen lassen kann.Falls es aber doch ein Gegner in ihre Nähe kommen sollte,könnte sie sich durchaus mit ihrem Stab verteidigen auch wenn er keine äußert effektive Waffe darstellt.Außerdem kann sie auch einiges wegstecken,und ihre dünnes Lainentuch schützt sie vor größerem Schaden.Da jeder Schritt im Kampf gut überdenkt sein will,handelt Di´nen aber langsam und bedacht.Da sie zur Hälfte Elfe(Elbe) ist, ist sie immun gegen Schlafzauber.

• Sehr schön...*g* :D ;)

Hab aber noch ne Frage:
    Wie sieht mein Stab aus? So wie der von Saruman (der gefällt mir nämlic... *g*)) Und was kann er alles? Ich meine, kommen aus dem dann meine Zauber, oder kann man mit dem nur dem gegner auf den Kopf hauen..? *g*

• Ich hab mir so einen länglichen zwei Handstab vorgestellt,mit dem man sich hauptsächlich verteidigen kann.Notfalls könnte man ihn auch werfen.Du wusst ja bedenken,deine Aufgabe ist es sich um die Verletzten zu kümmern und uns die Befehle geben.Du kannst aber auch mit der göttlichen Magie auf Untote losgehen!

• Meine Güte, kompliziert ist das alles....

Kann vielleicht einer von euch ein Profiel von Shiva erstellen? Mir egal, irgendwas.... Ich wollte ursprünglich eine andere Figur sein. Also, als orientierungshilfe...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @Sabrina:Nun ist es gut,ich mal gleich dein Profil.Das mit den Charakteren vergleichen ist doch ziemlich unterschiedlich.Nehem ich einen aus FF hätte ich auch andere Werte

Profi Sabrina
    Name:Gacel
    Rasse:Mensch
    Kampfklasse: (offensiver)Waldläufer
    Magie:Mittelstarke göttliche Magie
    Waffe:Messer únd Säbel
    Werte:Stärke8,Geschick8,Konstitution10,Weisheit10,Intelligenz11.Charisma13

Beschreibung:Gacel ist eine Waldläuferin der besonderen Art.Anstatt aus dem Hintergrund anzugreifen stürmt sie unter die Gegner und melzet dieses mit Messer und Schwerttechniken nieder.Dabei ist wichitg das sie immer den Gegner analysiert,da ihre Stärke und ihre Schnelligkeit nicht überrangend sind.Sie ist außerdem sehr vertraut mit Heilkräutern und mit ihren göttlichen Zaubern kann sie die Gruppe auch defensiv unterstützen.Zaubern und Giften kann sie durchschittlich wiederstehen.Optimalen Schutz bietet zudem eine leichte Rüstung aus Edelmetallen.Ihre Bonusfähigkeit besteht aus Spurenlesen und zusätzliche Kraft gegenüber den Erzfeinden.

Nun für Rinoa
    Name:Shiva
    Rasse:Aeon(Di´nen)
    KK:Hexenmeister/Kleriker
    Waffe:Eisschwert
    Werte:Stärke1,Geschick20,Konstituion5,Intelligenz10,Weisheit10,Charisma15

Beschreibung:Shiva ist Aeon Nummer 3 in Di´nen Team.Der Mix aus arkaner und göttlichen Magie hat für Vorteile als auch Nachteile.Die auf eis speziallisierte arkane Magie verlangsamt die Gegner,aber sie ist nicht so durchschlagend.Die göttliche Magie kann kleine und mittlere Wunden heilen,bei großen Reicht jedoch ihr Können nicht aus.Shiva benutzt ein Eisschwert,da sie aber keine gute Kämpferin ist,greift sie lieber zu Magie.Auf Grund ihrer geringen Stärke kann sie keine Rüstungen tragen,da sie aber extrem flexibel ist kein sie Angriffen vorzeitig ausweichen.Da sie man sie bei Kämpfen oft in den hinteren Reihen findet,sind ihre Intelligenz und ihre Abwehr gegen Magie gut.Shivas spezial Eigenschaften bestehen aus den üblichen Aeonfertigkeiten und die Immunität gegenüber Eis.

• Also kann ich auch Aeons beschwören??

Wie ich vor längerer Zeit geschrieben hab, bin ich ein Halb-Grauelb :p

Also ich hätte kaum was gegen ein D&D System, aber ohne die fehlenden Klassen hat dein System bei mir keine Chance!!

• Da ich D&D nicht kenne ähm kann ich dir net Recht geben aber ich geb BTB(muss ich jetzt auch immer schreibn *ggg*) Recht weil soweit ich das seh sind alle damit einverstanden nur ein kleiner mad-nic Wiederstzt sich *ggggg*

Karma ist unerwünscht

• Mad Ich könnte eine kleine Ausnahme für dich machen und dir zu lieb nen Druiden machen,das einzige Problem ist das Manko.Irgendwo brauche ich ja einen schwachen Wert,und du könntest dann zaubern,in Wolfsgestalt kämpfen,und noch beschwören.Du siehst was ich meine!?Wenn du mir mal die Werte gibst kann ich mal was versuchen.

• Ich will gar kein Druide sein, sondern ein Barde in Menschengestalt, und ein Mönch in Crinos, Die Werte sollten sich da auch geringfügig ändern...

Also in Menschenform:

BARDE

Stärke 3
    Geschicklichkeit 20
    Konstitution 6
    Inteligenz 9
    Weisheit 2
    Charisma 20

Fähigkeiten:

Waffenfinesse
    Kernschuss
    Bardenlied 3x am Tag
    Auserdem kenne ich Kräuter und Pflanzen, vorallem solche mit heilender Wirkung.

In Chrinos-Form:

MÖNCH

Stärke 20
    Geschicklichkeit 13
    Konstitution 18
    Inteligenz 6
    Weisheit 2
    Charisma 1

Ich kann KEINE Zauber der Klasse Mönch verwenden! (Um das ganze etwas auszubalancieren...)

Da ein Barde keine Angriffszauber hat, denke ich, dass das nicht zu hoch gegriffen ist, oder was meinst du, Valfrais?