Ihr findet ihr die aktuellen Mitglieder der Kahli-Steppe und deren Profile.Neue Mitglieder sollten sich die unteren Regeln weiter unten lesen und mir dann die Werte geben,dar ich die Profile erstelle.Danach sich bei den anderen melden damit wir euch in die Geschichte miteinbauen
Die Profile:
1.Für Sakura
Name:Arna
Rasse:Elbe(siehe Elfe)
Kampfklasse:Waldläufer
Waffe:Pfeil und Bogen
Magie:Leichte Heilfähigkeiten
Besonderheit:Erzfeinde=Orks(sehr stark gehen diese Monster)
Werte:Stärke:10,Geschick20,Kostitutuion10,Intelligigenz10,Weis-heit10,Charisma1
Insegesamt:Arna ist eine Waldläuferin.Im Kampf entfernt benutzt sie mit präziser Techink ihren Bogen.Sie trifft zu 95% jedes Ziel exakt.Durch ihre durchschnitlliche Stärke kann sie eine Lainenrüstung tragen,die sie für Angriffen beschützt,auch wenn sie doch eine Weile im Kampf durchhalten kann.Genau so gut kann sie sich auch gegen Gifte durchsetzte.Als Elbin ist sie gegen Schlafzauber immun.Nur ihre Überzeugungsfähigkeit ist sehr schwach,diese wird sie aber kaum brauchen,da sie ja mit dem Bogen kämpft.Zusätzliche kannst du schwache göttliche Zauber(Weißmagie) die schwache Wunden heilen und leichte Gifte neutralisieren(also keine Großen Wunden und starke Gifte).Da sie Waldläuferin ist kann sie auch die Spuren von Gegnern lesen.
2.Für Valfaris
Name:Valfaris
Rasse:Aeon(von Di´nen)
Kampfklasse:Hexenmeister(menschliche Form)
Zauber:Arkane Zauber(Element-Schwarzmagie)
Spezial:Braucht weder Essen,Wassser,Schlaf
Werte: Stärke1,Geschick5,Kon5,Intell20,Weis10,Charisma20
Waffe:Zauberstab(nicht zum Kämpfen gedacht)
Beschreibung:Valfaris ist ein Aeon.Aeons können sich auf Grund einer unstabilen Aura in eine(!) menschliche Form verwandeln.Valfaris ist in diesem ein Hexenmeister.Hexenmeister können Feuerbälle und Eisklumpen aus dem Nichts zaubern und andere Kameraden kurzzeitig stärker machen.Man muss bedenken dass Aeons nur in einer menschlichen Form kämpfen können(!).Valfaris hat eine erstaunliche Intelligenz und seine große Redenskunst ermöglicht ihm am Tag viele Zauber zu verwenden.Jedoch kann er nicht mit Waffen umgehen,und auch Rüstungen tragen kann er nicht,da die ihm nur bei den Zaubern behindern würde.Leider hält er auch nicht im Kampf sehr lange durch,weil er Angriffen nicht standhalten kann.Deswegen geht er auf Distanz und seine Weisheit Schutz in durchschnitllich von Zaubern und Gifte,die der Gegner aus den Ferne wirft.Hexenmeister können die Auren anderer Peronen erfassen und Magie fühlen.
3.Für starzi15
Name:Ifrit
Rasse:Aeon
Kampfklasse:Hexenmeister(offensiv)
Waffe:Was du gerne haben würdest(eine Nahkampfwaffe wäre angebracht,wie wäre es mit einem Zweihandschwert wie bei Auron)
Magie:arkane Zauber,spezialisiert auf Feuer
Werte:Stärke15,Geschick5,Konstitution15,Intelligenz10,Weisheit5,Charisma10
Beschreibung:Ifrit ist der zweite Aeon von Di´nen.Jedoch unterscheidet er sich von den anderen,da er,für Magier ungewöhnlich,recht gut kämpfen kann und zudem auch noch zaubern kann.Das hat leider seinen Preis.In diesem Fall heißt es dass Ifrit sehr langsam ist.Dadurch können die Gegner gegen ih oft mit Angriffen überraschen und besser treffen,durch seine Zähigkeit hält er allerdings trotzdem im Kampf länger durch als die anderen Aeons.Zusätzlicher Schutz bittet im eine stabile Kettenrüstung.Leider sieht es bei seiner Zauberabwehr nicht so gut aus.Man kann ich durch gegnerische Zauber leicht beeinflussen und verzaubern.Für Ifrit gelten die normalen Aeoneigenschaften(kein Essen,Wasser,Schlaf,aber verwundbar)zusätzlich ist die Feuermagie bei ihm sehr ausgeprägt.
4.Für die Erfinderin Bromthynolblau
Name:Di´nen
Rasse:Halb-ELf(Elb)
Kampfklasse:Kleriker
Waffe:Stab
Magie:Göttliche Magie
Werte:5Stärke,5Geschick,10Intelligenz,10Weisheit,
10Konstituion,20Charisma
Beschreibung:Di´nen ist eine Halb-Elbin und deswegen gab mir das Geschenk des Beschwörens.Seitdem wandert sie mit ihrem ersten Aeon Valfaris umher um weitere Gefährten zu finden und endlich die Bekannschaft mit ihrem landwirtschaftlichen Vater zu machen.Kämpferisch ehrer zurückhaltend versorgt sie verwundet,das ihr mit ihrerm hohen Charimsa gut gelungt kann sie göttliche Magie verwenden,die so manche wunden heilen lassen kann.Falls es aber doch ein Gegner in ihre Nähe kommen sollte,könnte sie sich durchaus mit ihrem Stab verteidigen auch wenn er keine äußert effektive Waffe darstellt.Außerdem kann sie auch einiges wegstecken,und ihre dünnes Lainentuch schützt sie vor größerem Schaden.Da jeder Schritt im Kampf gut überdenkt sein will,handelt Di´nen aber langsam und bedacht.Da sie zur Hälfte Elfe(Elbe) ist, ist sie immun gegen Schlafzauber.
5.Für Sabrina
Profi Sabrina
Name:Gacel (männlich)
Rasse:Mensch
Kampfklasse: (offensiver)Waldläufer
Magie:Mittelstarke göttliche Magie
Waffe:Messer únd Säbel
Werte:Stärke8,Geschick8,Konstitution10,Weisheit10,
Intelligenz11,Charisma13
Beschreibung:Gacel ist ein Waldläufer der besonderen Art.Anstatt aus dem Hintergrund anzugreifen stürmt er unter die Gegner und melzet dieses mit Messer und Schwerttechniken nieder.Dabei ist wichitg das er immer den Gegner analysiert,da seine Stärke und seine Schnelligkeit nicht überrangend sind.Er ist außerdem sehr vertraut mit Heilkräutern und mit seinen göttlichen Zaubern kann sie die Gruppe auch defensiv unterstützen.Zaubern und Giften kann er durchschittlich wiederstehen.Optimalen Schutz bietet zudem eine leichte Rüstung aus Edelmetallen.Seine Bonusfähigkeit besteht aus Spurenlesen und zusätzliche Kraft gegenüber den Erzfeinden.
6.Für Rinoa
Name:Shiva
Rasse:Aeon(Di´nen)
KK:Hexenmeister/Kleriker
Waffe:Eisschwert
Werte:Stärke1,Geschick20,Konstituion5,Intelligenz
10,Weisheit10,Charisma15
Beschreibung:Shiva ist Aeon Nummer 3 in Di´nen Team.Der Mix aus arkaner und göttlichen Magie hat für Vorteile als auch Nachteile.Die auf eis speziallisierte arkane Magie verlangsamt die Gegner,aber sie ist nicht so durchschlagend.Die göttliche Magie kann kleine und mittlere Wunden heilen,bei großen Reicht jedoch ihr Können nicht aus.Shiva benutzt ein Eisschwert,da sie aber keine gute Kämpferin ist,greift sie lieber zu Magie.Auf Grund ihrer geringen Stärke kann sie keine Rüstungen tragen,da sie aber extrem flexibel ist kein sie Angriffen vorzeitig ausweichen.Da sie man sie bei Kämpfen oft in den hinteren Reihen findet,sind ihre Intelligenz und ihre Abwehr gegen Magie gut.Shivas spezial Eigenschaften bestehen aus den üblichen Aeonfertigkeiten und die Immunität gegenüber Eis.
7.Für mad-nic
_In Bearbeitung
8. Für Mathias
Name:noch unbekannt
Rasse:Mensch
Klasse:Hexenmeister
Waffe:Dolch
Magie:arkaner Schwarzmagie
Werte:Stärke3,Geschick3,Konst7,Intelligenz10,Weisheit7,
Charisma15(steigt mit der Zeit bis 20 an)
Beschreibung:??? ist der Nachfahre eines Hexerclans,der sich intesiv mit Schwarzmagie beschäftigte.???? ist allerdings noch sehr jung und seine Magie ist noch im Wachsen.Je mehr er übt desto stärker werden einmal seine Zauber werden,die Gegner kontrollieren und Gifte versprüen können.Sein Clan galt aber auch als diebische und räuberische Sitte,und sollte es mal wirklich hart werden,greift er mit fiesen techniken und Tricks an,die den gegner zwar nicht schwer verletzen,ihn aber für kurze Zeit außer Gefecht setzten.Als Schutz trägt er kleine runde Scheiben aus Metall die ihm immer noch erlauben recht felxibel zu sein.Allerdings sollte man den Guten nicht im kampf erleine lassen,da die Monster ihn recht schnell verletzen können und auch seine Widerstandsfähigkeit ist nur durchschnittlich.
9.Für Alasta
Name:Agescha
Rasse:Zwerg(endlich!!)
Kampfklasse:Paladin(endlich!!)
Werte:Stärke:20,Geschick5,Konstitution10,Intelligenz5,Weisheit
10,Charisma10
Waffe:Axt und ein Schild(kann auch als Waffe eingesetzt werden)
Magie:ein bisschen göttliche Magie(Untote vertreiben und Schutz vör Bösem)
Beschreibung:Agescha gehört zu den Zwergen,ein mürrisches und verlauntes Volk,das aber als sehr emmsig und handelsbestrebig gilt.Sie trägt für Zwergen typisch eine Axt mit der sie sich durch die Monstermassen durchhat.Wie alle Zwerge ist sie weitgehend magieresisstent,doch ist sie Aufgrunde der schweren Rüstung nicht sonderlich schnell.Also Paladin kämpft sie für das gute und das Böse ist ihr Erzfeind.Ihr Charisma ist äußert effektiv wenn es darum geht Untote zu vertreiben.
10.Für [Simi]
Name:Arcana
Rasse:Mensch
Kampfklasse:Waldläufer(Amazone)
Werte:Stärke15,Geschick15,konstituion15,Intelligenz5,Weisheit5,Charisam5
Waffen:Lanze/Bogen/Schild(auf dem Rücken)
Beschreibung:
Sind die Amazonen im Nahkampf schon mehr als versiert,so wird die Fähigkeit noch von ihrem Geschick im Umgang mit Bogen und Schusswaffen übertroffen,was sich auf ihre Ausbilfung in denSchungeln ihre heimatinsel zurückführen lässt.Sehr gräzios behherschen sie den Wechsel zwischen Nahkampf-und Fernkampf Waffen.
Sollte ich jemand vergessen haben sollte mich der Betreffende informieren.
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Ersteinmal die Schreibregeln(nehmt dieses nicht zu eng):
-kursiv steht für Gedanken
-bunt und normal für Gruppenhandlungen
-normal für die dirkete Rede
So nun mein neues und doch altes Prinzip:
Ich fange am besten mal mit den Rassen an.Es gibt einige Rassen von denen ihr eine Auswählen sollt(manche haben es schon vorher gemacht).Ich erläutere noch einmal kurz die Klasse;
1.Menschen:Sie streben nach Reichtum und Ehre,immer bereit Familie und das Vaterland zu beschützen.Menschen sind sogennanter Allrounder,die keine persönlichen Stärken oder Schwächen haben und deshalb eine ganz ausgeglichene Figur abgeben.
Ein Beispiel für einen menschlichen User fällt mir im Moment nicht ein.
2Elfen:Die graziösen Wesen mit der Vorliebe für Magie,die unsterblich leben,dass heißt nicht das sie nicht verletzt oder sterben können.Elfen sind schneller und geschickter,dafür sind sie aber leichter verletztbar.Sakuras Arna ist zum Beispiel eine Elfe.
3.Zwerg:Kleine,leicht pummlische Wesen,die sich auf Kriegskunst festlegen.Im Kampf wahre Schlachtwesen.Zwerge sind leicht mürrisch.Sehr talentierte Redner sind sie nicht dafür heilen ihre Wunden schnellet und sie sind überleben in Kämpfen am längsten.
4.Halblinge:Sehr kleine Wesen,der sich sehr über Geld freuen.Sie sind neugierig und ein bisschen tollpatschig.Hobbits sind Halblinge.Sie sind sehr geschickt,dafür haben sie eine geringe Stärke,was das Tragen von schweren Waffen und Rüstungen nicht erlaubt.
5.Halborks:Naturverbundene Wesen,die nichts als Kämpfe lieben.Sie sind von riesiger Statur und ähnlen den Riesen ein bisschen.Orks sind besonders Stark,dafür im Kompf nicht gerade sehr helle.
Es gab mal eine Orki,der/die wahr ein Halbork.
6.Halblefen:Oft sehr rebellsich.Tragen die Eigenschaften von Elfen und Menschen in sich.
Di´nen ist eine.
7.Aeons:Spezielle Wesen,die keine Nahrung und keinen Schlaf benötigen.Sie sind abhängig von ihren Meistern,die immer Halb-Elfen sind.Aeons sind der Magie verschrieben,können jedoch auch gut kämpfen,dafür sind sie aber sehr langsam.
Zusammenfassung:Jeder wähle bite eine Rasse für sich aus,mit der er sich identifiziert!
Ich hoffe die anderen stimmen mit mir überein,das ist echt anstregen,aber ich finde das macht das ganze doch interssanter.
Gleich geht es weiter mit dem zweiten Teil.
Kampfklassen:
Waldläufer:Wesen die Fernkampf nutzen(Pfeil und Bogen) und die ein wenig heilen können.
Barabaren:Spezialisiert auf den Angriff.
Paladin:Gut im Kampf,kann Untote vertreiben.
Kleriker:Heilt andere und kämpft mit Nahkampfwaffen
Hexenmeister:Benutzen arkane Magie
Schurke:Fernkampf,Entdecken Fallen und können Schlösser knacken
Kämpfer:Nah und Fernkampf
Mönch:Sehr resistent und sehr schnell
Nun die Werte,die sind sehr wichitg:
1.Stärke:Ist wichtig für euren Char damit ihr gut kämpfen könnt und schwere Rüstungen tragen könnt.
2.Geschicklichkeit:Fördet die Schnelligkeit und den Umgang mit Fernwaffen
3.Konstitution:Eure Lebenskraft.JE höher gesto besser heilen Wunden und desto länger haltet ihr im Kampf durch.
4.Intelligengz:Sagt eingentlich schon alles aus
5.Weisheit:Benötigit ihr damit ihr Giften und anderen Zaubern widersteht
6.Charimsa:Die Redegewandheit eures Charakters,sehr wichitg für Paladine und Hexenmeister!
AN alle:Ihr wählt nun bitte eine Rasse,einen Kämpferklasse und ihr sollt 60 Punkte auf die obrigen 6 Werte verteilen(20 pro Wert ist Maximum)Die postet ihr und ich schreibe den Rest!
Achja die Aeons sind auf die Klassen der Kleriker und der Hexenmeister beschränkt!!