mehrere städte???

  • Also, ich hab jetzt das ganze Forum durchgewühlt und entweder hab ich tomaten auf den augen oder es wurd die frage noch net gestellt!


    Also kann ich die stadt die scho da is irgendwie so verscheiben, das ich sie wenn ich da nochmal hinwill zwar noch benutzen kann, aber noch ne andere stadt habe? (unglücklich formuliert) also villeicht besser so: kann ich ne neue stadt erstellen ohne die alte abzureißen???:confused:

    Wenn mein herz sprechen könnte, würde es schweigen

  • so ganz geht es nicht, aber du hast bei hot date ja mehrere spielflächen und wenn du auf der einen fläche die alte stadt stehen lässt, kannst du mit den sims von dieser fläche in dieser stadt spielen und in der stadt einer anderen fläche baust du dir eine neue stadt und dort spielst du mit den sims von dieser fläche, vermischen kannst du sie leider nciht, ich glaub ich hab auch nicht ganz deinen frage beantwortet, aber es ist ein "denkanstoss"
    ciao bambi:)

  • Also wie Bambi schon gesagt hat geht es nicht entweder lässt du die alten Gebäude stehen oder du reizt die anderen ab und baust neue tzja entweder oder

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • im prinzip geht es schon - du mußt dir nur eine art "sicherheitsablage" für die bisherige Grundstücke, die du behalten willst... die Gundstücksfiles mußt du dorthin kopieren (mit dem Windows-Explorer, und natürlich nur, wenn das Spiel NICHT läuft), und im Bedarfsfall dann zurückkopieren (und wenn man das andere auch behalten will, dieses noch woanders "zwischenlagern").


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...