Tiere im Urlaub

  • hi,
    ich habe meinen hund mit in urlaub genommen, aber dort konnte er dann nichts fressen, obwohl er wirklich hunger hatte! weiß irgendjemand woran das liegt oder wie man den Hund doch füttern kann?
    Thanxs, Maus 2k2

  • Also, bei mir war das so: ich bin vorher in die Urlaubsansicht gegangen und habe Futternäpfe und Spielzeug und Klos und so für die Tiere hingestellt. Dann bin ich in Urlaub gefahren und da waren dann Leute, die die Näpfe immer aufgefüllt haben. Und mein Hund und meine Katze haben dann ganz normal draus getrunken. Kein Problem also.
    Hast du denn Futternäpfe hingestellt?


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • vielleicht vorher in den Baumodus von Urlaub total gehen und Napf zum fressen hinstellen das müßte gehen... Wenn du Spiel startest und das gesamtbild kommt gehst du auf das Symbol oben am bildschirmrand Urlaub total da klickst du drauf und dann müßte das Urlaubgesamtbild erscheinen... dan auf den gewünschten Uralubsziel klicken und dann kannst du da umbauen oder einen Napf hinstellen
    <--Das bin ich!!! *grinz*

  • Vielen Dank für die Tipps! Auf die Idee das Tierzubehör da vorher einzubauen bin ich noch gar nicht gekommen! :applaus
    Scheint aber zu klappen! also nochmal thanxs!!
    Cu Maus 2k2